Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 11. Dezember 2015

Primark Haul Dezember 2015


Hallo meine Hübschen!!

Ich war mal wieder bei Primark und hab mir ein paar Sachen gekauft die ich euch heute zeigen möchte! 



Wenn ihr sehen wollt, was alles in meinem Sackerl war, dann liest weiter :)


Here we go:
 

Kennt ihr diese süßen Schlüsselanhänger Puscheln? Die gibts momentan in vielen Geschäften zu kaufen und ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt. Bei Primark gabs glaub ich 5 verschiedene Farben und ich habe mich für diesen rosanen entschieden. Sie sind total flauschig und sind ein echter Hingucker auf dem Schlüsselbund. Kostet hat er € 3.


  

Diese süßen Pinzetten musste ich haben!! :D gekostet haben sie € 2,50

 

Ich wollte schon lange solche offenen Handschuhe haben. Einfach praktisch um auf dem Handy rumzutippen und nicht zu frieren. Als ich diese süßen Rentier-Handschuhe sah war es um mich geschehen. Das Glöckchen bimmelt, da komm ich total in Weihnachtsstimmung. Gekostet haben sie € 3.


Ich liebe Ohrringe! Diese beiden süßen haben € 3 bzw. € 2 gekostet und mussten mit.



Als ich an der Kasse warten musste, sind mir diese süßen Christbaumkugeln aufgefallen und ich hab sie mir spontan mitgenommen. Ich stehe momentan total auf Schneeflocken *.* Außerdem sind sie aus Plastik und da ich 2 Katzen habe, kann ich Plastikkugeln (zumindest am unteren Teil des Baumes) sehr gut gebrauchen :D 
4 Stück haben € 3,50 gekostet.




Noch ein Gruppenfoto :)

Ich hab mir außerdem noch Wäsche und Nachtwäsche mitgenommen, aber die muss ich hier nicht unbedingt zeigen ;)

Wart ihr in der letzten Zeit auch mal bei Primark? 


Fühlt euch gedrückt,



Kommentare:

  1. Gugug,
    die Kugeln sehen toll aus und die Pinzetten auch!!!! Ich war bisher einmal dort, letztes Jahr im Oktober in Frankfurt. Aber das ist zuweit weg, um ständig hinzu fahren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    die Kugeln sehen toll aus und die Pinzetten auch!!!! Ich war bisher einmal dort, letztes Jahr im Oktober in Frankfurt. Aber das ist zuweit weg, um ständig hinzu fahren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist aber schade! Mein nächster Primark ist auch 100km entfernt, aber die Fahrt dahin lohnt sich immer :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Sandra xoxo

      Löschen
  3. Als es noch keinen Primark in Graz gab, sind wir 150km zum nächsten Primark gefahren, aber es lohnt sich auf jeden Fall ;)
    Die Pinzetten sind total süß!
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist bestimmt früher auch in der Scs gewesen :) Da fahr ich auch immer hin, 100km. Aber die nehm ich gern in kauf :D LG retour xoxo

      Löschen
  4. Ein wirklich seeehr sehr schöner Haul!
    Die Ohrringe finde ich besonders hübsch!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cherry! Diese Woche ist ein kleiner Brief an dich rausgegangen :)

      LG Verena

      Löschen
  5. süße Sachen hast du da gekauft, ich folge dir jetzt übrigens auch über Google+ (Babsi1008) würde mich freuen wenn du mir auch folgst, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Babsi! ich folge dir nun auch :)
      LG und ein schönes Wochenende xoxo

      Löschen
  6. Die Hanschuhe schauen ja süß aus =) richtig winterlich...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinzetten sind ja süß :)
    Und die Kugeln total schön *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen