Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Essence "love.joy.care" LE Review


Review zu love.joy.care


Vor einigen Tagen erreichte mich unerwartet ein Testpaket von Essence! Ich hatte Glück und wurde ausgewählt, einige Produkte der LE exklusiv testen zu können. 

Diese möchte ich euch nun genauer zeigen:


essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish Strong nails. Natürliche Inhaltsstoffe stärken und schützen die Nägel vor täglichem Stress. Die leuchtenden Farben Koralle, Pink-Lila, Gelb sowie Grün schenken ihnen einen fröhlichen Look. Die cremige, hochdeckende Textur verleiht ein langanhaltendes Finish. Erhältlich in 01 I care for you, 02 happy nails, 03 lean on me und 04 you made my day. Um 1,99 €*.

Mein Nagellack ist die Farbe 01 I care for you. Eine wirklich sehr hübsche Farbe die man im Alltag gut tragen kann. Über diesen Lack hab ich mich sehr gefreut! 


Dieser Nagellack ist die Farbe 03 Lean on me. Auch sehr alltagstauglich und nur zu empfehlen.



essence love.joy.care – all in one nail care All4one! Die all in one nail care mit Vitamin E ist ein wahres Multitalent für die Nägel. Sie kann als Rillenfüller, Unterlack, Hochglanzüberlack und Farbauffrischer verwendet werden. Außerdem hat sie eine stärkende und schützende Wirkung. Erhältlich in 01 time for you. Um 1,79 €*. 

Ein guter durchsichtiger Nagellack mit Vitamin E. Den werde ich sicher sehr oft verwenden weil er vielseitig einsetzbar ist. 




essence love.joy.care – shareable nail file File it. Dank der handlichen Nagelfeilen mit zwei Seiten – eine zum Kürzen und eine zum Formen – lassen sich die Nägel optimal zurecht feilen und sind danach bereit für eine Maniküre. Die Feile kann in der Mitte in zwei Teile geteilt werden – sharing is caring! Erhältlich in 01 sharing is caring. Um 1,29 €*. 


Die Feile hat 2 Seiten und die Nägel lassen sich optimal zurecht feilen! Man kann die Feile sogar teilen!


essence love.joy.care – smoothing cuticle & nail care oil Softness! Das reichhaltige Öl schützt und stärkt den gesamten Nagel mit Vitamin E, Avocado- sowie Soya-Öl und ermöglicht einen gepflegten Look. Die Pinselspitze garantiert einen präzisen Auftrag des Nagelöls, das super schnell einzieht. Erhältlich in 01 dare to care. Um 1,99 €*.

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut! Ich bin ein Fan von Ölen und ein Öl für die Nägel kannte ich noch gar nicht. Ich hab es gleich getestet und war begeistert :) 



essence love.joy.care – lip oil Farbe & Pflege! Die glossy, nicht klebende Textur des Lippenöls pflegt die Lippen mit Jojoba- und Avocado-Öl und verleiht ihnen einen dezenten, glänzenden Farbtouch in Pink oder Koralle. Das Öl lässt sich mit dem kleinen Applikator einfach auftragen. Erhältlich in 01 i'm feeling gooood! und 02 good in the mood!. Um 2,29 €*.

Ich bin ja ein Fan von Lipgloss, Balsam und co und lege großen Wert darauf, dass ein Lipgloss nicht klebt. Dieses Lipoil ist fantastisch. Ich liebe den Kirschgeruch und es klebt überhaupt nicht! Mein Lieblingsprodukt :) Verwende ihn täglich! 



essence love.joy.care – intensive care hand butter Shake hands. Die seidig-weiche Textur der Hand- und Nagelbutter ist feuchtigkeitsspendend, pflegt die Hände zart und macht die Nagelhaut geschmeidig. Die reichhaltige Creme zieht schnell ein, duftet nach Cottonmilk und hinterlässt kein fettendes Gefühl. Erhältlich in 01 have a piece of care!. 50 ml, um 2,99 €*.

Die Verpackung von der Handcreme finde ich sehr ansprechend! Diese Tuben kann ich schon nicht mehr sehen, da ist dieses hübsche Döschen ein Hingucker! Der Duft ist auch toll, ein leichter Kokosduft. Ich bin eigentlich kein Fan von Kokos, aber dieser hier ist nicht aufdringlich und sehr angenehm. Die Handcreme zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Klare Kaufempfehlung!


hier nochmal meine Schätze im Überblick!


Fazit: Eine außergewöhnliche und tolle LE von Essence! Ich kann alle Produkte guten Gewissens weiterempfehlen. Es muss nicht immer die teuerste Handcreme sein, diese hier kann auch mit teureren mithalten. Von dem Lipoil und dem Nagelöl bin ich auch ganz begeistert. Danke für diese LE liebes Essence Team!


Ich habe die LE bereits im Handel gesichtet, hier nochmal alle Produkte auf dem Aufsteller:



Kennt ihr schon Produkte der neuen LE love.joy.care? Welche sprechen euch am meisten an?

Ein herzliches dankeschön an das Team von Essence für die Bereitstellung der Produkte!

xoxo, 














Kommentare:

  1. Tolle Produkte finde ich. Nein die sind mir noch nicht aufgefallen. Glückwunsch zum Testpaket. Hab einen schönen Abend
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte finde ich. Nein die sind mir noch nicht aufgefallen. Glückwunsch zum Testpaket. Hab einen schönen Abend
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra! Dir auch noch einen schönen Abend xoxo

      Löschen
  3. Schöne Produkte, die du da getestet hast. Vor allem die Nagellacke gefallen mir gut, ich mag solche dezenten alltagstauglichen Farben. Schöner Bericht!!! LG Karo (http://alldaysdesigner.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nagelöl finde ich am interessantesten von dieser LE :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist toll, musst du dir mal ansehen wenn du die gelegenheit hast :) LG

      Löschen
  5. schöner Post, die LE hab ich noch gar nicht entdeckt, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Letztens beim Müller hab ich sie schon gesehen =) LG

      Löschen
  6. Total toller blog, würde mich sehr über gegenseitiges folgen freuen, ich mache schonmal den anfang.(-:

    AntwortenLöschen
  7. Oh, interessant!!!

    Werde mir sicher die Nagellacke ansehen! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende xoxo

      Löschen
  8. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den ersten Nagellack total gerne

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte der LE kenne ich noch nicht und mich persönlich sprechen sie auch nicht an, ich bin keine LE-Jägerin. Ich bin eine neue Followerin Deines Blogs via GFC und Google Plus.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für hübsche Sachen!
    Die Nagellacke finde ich beide total hübsch, ich mag solche dezenten Farben sehr gerne und trage sie auch mehr als häufig!
    Das Nagelöl habe ich vorher auch noch nie gesehen. Da meine Nagelhaut im Moment sehr trocken ist, werde ich mir das bestimmt auch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kannte es vorher auch noch nicht, echt eine tolle idee :) LG Verena

      Löschen
  12. hey) der nagellack in der farbe 03 sieht wirklich toll aus, ich mag solche farben!!!
    (meine mamam lebt auch in oesterreich)
    kisses aus ukraine :-***

    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja nach einer tollen LE an, die Produkte werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen