Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 27. Dezember 2015

Essence Adventskalender 2015 Fazit


Wie angekündigt, möchte ich euch heute den Inhalt meines Adventskalenders von Essence zeigen! 


Er hat € 24,95 gekostet und war unter anderem bei Müller und Bipa erhältlich!
Es war hauptsächlich Nagellack drinnen, aber die zeige ich euch nun hier genauer:



Türchen 1- Türchen 6

Diese 6 Türchen fand ich eigentlich alle hübsch! Die Nagelfeile von Türchen 6 hat es mir besonders angetan! Ist die nicht süß? *.*



Türchen 7 bis Türchen 12

Naja... bis auf Türchen 9 und 10 nicht ganz so meine Farben...


Türchen 13
 
Über die Nagelsticker von Türchen 13 hab ich mich gefreut! Die fand ich echt süß, auch die Verpackung ist hübsch.


Türchen 14 bis Türchen 18

erster und letzterer gefällt mir, der Rest nicht so...


Türchen 19, 20, 21, 22 und 23

Die Nagelfeile von Türchen 20 ist ja wieder toll! Ich liebe Gingerbread Männchen da war ich schwer angetan davon! 


Türchen 24

Über Türchen 24 war überrascht. Ich dachte da eher an goldenen Nagellack oder so ;)...
Über dieses kleine Täschchen war ich echt entzückt!! Da hab ich mich echt sehr gefreut!!


FAZIT:

Einige Türchen fand ich ganz toll, einige nicht so. Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber nochmal kaufen? Ich weiß es nicht. Ich fand es waren etwas zu viele Nagellacke drinnen! Über die Nagelfeilen, den Sticker und das kleine Täschchen hab ich mich am meisten gefreut! Schauen wir mal, ob es 2016 wieder einen gibt...

Und, wie hat euch der Inhalt meines Adventkalenders gefallen? Hattet ihr selbst auch einen?

Bald zeige ich euch den Inhalt meines Douglaskalenders!

xoxo,





Kommentare:

  1. Ich finde auch viel zu viele Lacke. Ich bin dafür, dass sie nächstes Jahr einen mit Minilippenstiften herausbringen, den muss ich dann haben. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch viel zu viele Lacke. Ich bin dafür, dass sie nächstes Jahr einen mit Minilippenstiften herausbringen, den muss ich dann haben. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Marktlücke!! haha ^^ Stimmt aber echt, es gibt keinen mit kleinen Lippenstiften! Einen Essence Kalender mit gemischen Produkten wäre auch schon toll :) LG

      Löschen
    2. Ja oder so, das wäre auch toll. ♡

      Löschen
    3. Ja oder so, das wäre auch toll. ♡

      Löschen
  3. das ist ja "leider" oft so, dass in gekauften Kalender Sachen mit dabei sind, die man nicht so sehr mag,
    aber ich finde den echt top
    ich hoffe den gibt es 2016 auch dann kaufe ich mir den :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte den auch und fand ihn toll♥
    aber ich war auch grade dabei meine nagellacke auszusortieren..
    ich fänds auch schön einen essence kalender mit gemischten produkten :)
    alles liebe

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wäre der Adeventskalender leider nichts gewesen, da ich finde das die Drogerie bessere Nagellacke als essence hat. Kann auch nur an meinen Nägeln liegen aber die essence Nagellacke halten bei mir so gut wie gar nicht :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? also ich mag die nagellacke sehr gern von essence, überhaupt die gel und shine lacke! diese hier sind leider eh nicht so gut. LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.