Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 14. Dezember 2015

Douglas und dm Haul



Heute möchte ich euch einen kleinen Haul zeigen! 
Ich war bei Douglas und dm und hab mir ein paar Sachen gekauft! 


Dieses schöne Set von Anny hab ich mir schon lange angeschaut, und jetzt hab ich es mir gekauft! :) Es gab verschiedene Farben, aber ich musste unbedingt DIESEN Gingerbreadman haben *.* 
bei Douglas, € 9,95


Mein Lieblingseos war aufgebraucht deshalb brauchte ich dringend Nachschub! 
von Douglas, € 5,95


Ich brauchte ein neues Peeling und bin zu dm. Das was ich vorher benutzt hatte gibt es nicht mehr, jetzt hab ich mich für dieses entschieden. Es ist sehr feinkörnig und riecht schön fruchtig.
von dm, € 1,95


Mein geliebtes Lippenöl von Balea war auch alle, da brauchte ich auch ein neues. 
von dm, € 1,95


Hier noch mal alle von mir gekauften Produkte :)


Wart ihr in der letzten Zeit auch ein bisschen shoppen?

Liebe Grüße,









Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung der Eos zwar cool aber mit der Pflege bin ich gar nicht zufrieden ..
    Liebste Grüße, Julia
    https://liketosee.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den rasberry am besten! Ich find, die sind nicht alle gleich in der Pflege... aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein ;D
      LG

      Löschen
  2. Äähhmm, ja ich war shoppen und nicht nur ein bißchen, lach. Das Balea Lippenöl ist mein absoluter Favorit. Der kleine Lebkuchenmann ist ja zuckersüß.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Äähhmm, ja ich war shoppen und nicht nur ein bißchen, lach. Das Balea Lippenöl ist mein absoluter Favorit. Der kleine Lebkuchenmann ist ja zuckersüß.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lippenöl ist spitze, gell? und das, obwohl ich Kokos eigentlich gar nicht mag.
      LG xoxo

      Löschen
  4. Ich liebe diese Sets von ANNY. Wie süß der Lebkuchenmann ist. :D
    EOS habe ich auch vor Kurzem für mich entdeckt.^^

    Liebe Grüße
    Lisa von Testen und Freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die sind voll süß! Da gabs 4 verschiedene.
      LG xoxo

      Löschen
  5. Ich habe noch nie einen Nagellack von Anny ausprobiert... sind die gut? :)
    Ich liebe eos, da muss ich mir auch nochmal welche zulegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Anny Lacke sind gut, aber die Essence Nagellacke sind nicht schlechter ;) Anny hat halt sehr hübsche Farben.
      LG Verena

      Löschen
  6. hallo bin gerade zufällig auf deinem Blog gestoßen.
    finde ihn sehr schön :)

    vielleicht magst du mal bei mir nachschauen :)

    würde mich freuen auf ein Kommentar von dir.

    xoxo juana

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juana!
      Danke, das freut mich! Na klar schau ich bei dir auch vorbei!
      LG Verena

      Löschen
  7. Ich gehe momentan viel zu oft shoppen (Weihnachtszeit und soo) :) Ich liebe EOS Lipbalms :) Und das Lippenöl sieht auch sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich weiß was du meinst ;D Happy Shopping noch ^^ LG

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast Du gekauft!!!

    Das Lippenöl muss ich auch mal ausprobieren! ;o)

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja unbedingt! Das ist wirklich toll! :) LG

      Löschen
  9. Das Set ist ja wirklich herzallerliebst, hach zauberhaft. :) Ich glaube, ich muss mir den Lebkuchenmann auch noch zulegen. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa der ist echt süß! ich glaub ich hab ihn gestern noch im online shop von douglas entdeckt! :) LG Verena

      Löschen
  10. Toller Haul! Ich habe mir im November die Lorac Pro 2 bestellt und jetzt im Dezember ist sie endlich bei mir angekommen. Das Balea Lippenoel habe ich noch nicht probiert, ich benutze das Lip Oil von Rival de Loop Young. Ich finde Deinen Blog toll und bin eine neue Followerin via Google +. Vielleicht wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, die hab ich leider (noch?) nicht! Da hast du bestimmt eine Freude damit. Dankeschön =) ich schau gleich mal vorbei bei dir GLG =)

      Löschen
  11. Ein schöner Post, der Lack sieht toll aus und das Lippenöl würde mich auch irgendwie interessieren :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen