Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Douglas BOX OF BEAUTY Dezember 2015


Am 17. Dezember war es wieder soweit: es gab wieder eine neue BOX OF BEAUTY!

In Österreich ist es anders wie in Deutschland: Bei uns gibt es kein Abo und man muss jedes Mal wieder aufs neue schauen, dass man eine ergattert. Das finde ich ehrlich gesagt viel besser und jeder hat mal die Chance, eine zu erwischen.

Ich hatte das Glück, vorab eine zu gewinnen! 



Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt meiner wundervollen BoB zeigen:


Hier ist sie! Ich bin dieses Mal seeeehr zufrieden mit meiner Box!! :) Das Hauptprodukt war dieses mal das Shampoo von Frizz Ease.


Das Hauptprodukt der Box:


Frizz Ease Wunder Reparatur Shampoo, 250ml, €10,95

Das Shampoo Wunder Reparatur von John Frieda repariert trockenes, geschädigtes Haar sicht- und fühlbar und stellt den natürlichen Schutz gegen Kräuselung wieder her. Mit Amino-Repair-Komplex.

Über das Shampoo habe ich mich sehr gefreut! Es nährt und repariert trockenes Haar - das ist ja wie für mich gemacht! Mit neuem Shampoo macht man mir immer eine Freude. Ich kann es gar nicht abwarten, es endlich auszuprobieren!



Lippenstift mini von Urban Decay, 1ml, € 7,12

Der Revolution Lipstick von Urban Decay gleitet unglaublich sanft über die Lippen für das perfekte Farbergebnis. Das Spektrum wird Sie begeistern: von dezent bis üppig dekadent. Das eigens von Urban Decay entwickelte Pigment-Infusion-System gibt dem Lippenstift seine extrem cremige Textur und die atemberaubend satte Pigmentierung. Mit hervorragender Farbabgabe und Anti-fade-away-Effekt hält die intensive Farbe Stunden. Maxi-Lip definiert und hydriert, die Lippen wirken praller und voller. Eine nährende Mischung aus Jojobaöl, Avocadoöl, Kakaobutter und Sheabutter versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und hält sie super geschmeidig.

Ich LIEBE Urban Decay! Ich bin ein großer Fan der Marke und freue mich nun, auch einen Lippenstift der Marke zu besitzen. Es ist ein kleiner mit 1ml, aber zum testen groß genug. Die Farbe Jilted ist ein beeriger hübscher Ton, aber leider nicht unbedingt alltagstauglich. 


Ever Bloom - so strahlend, so klar, so feminin - ein Duft mit einer neuartigen, strahlenden Eleganz, zart und kraftvoll zugleich. Eine Blume von solcher Anmut, dass eine einzige Blüte einen ganzen Raum erfüllt. Verführerischer als jede andere Blume, zieht sie alle Blicke auf sich und erobert jedes Herz. Anders als andere Düfte besteht Ever Bloom nicht aus Basis-, Herz- und Kopfnote, sondern ist eine einzigartige runde Duftkomposition mit 2 Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord. Der Aura Accord wirkt strahlend, lebendig und frisch mit Veilchen, Lotus und Rosen-Extrakt. Der Presence Accord ist anziehend und sehr sinnlich. Luxuriöses Orangenblüten-Absolue, Gardenie, Sylkolide Musk® und Hinoki Holz verleihen dem Duft gleichzeitig Tiefe und eine energievolle Präsenz.

oooooooh!! Ein Parfum Mini!! *.* Douglas weiß, wie sie mich glücklich machen!!! Von diesem Duft hab ich schon viel gehört und er riecht wirklich toll! Eines meiner Highlights aus der Box!!



Nagellack von Alessandro, Miniatur (?) 5ml, € 5

Dieser Nagellack dürfte wohl aus einer LE von Alessandro sein, da ich sonst keine Informationen mehr finde. Mit Nagellack macht man mir immer eine Freude. Aber: Nicht mit dieser Farbe. Gefällt mir leider nicht. Werde ihn verschenken.


Ein blumig-warmes, holziges Eau de Parfum - außergewöhnlich, verführerisch und sinnlich. Den Auftakt bildet die strahlend sonnige Orangenblüte. Im Herzen des Dufts verführt Absolue des Jasmin in Harmonie mit außergewöhnlich reinem Patschuli. In der Basis verleiht Zedernholz gepaart mit Rosenhonig dem Parfum Charakter und eine unvergessliche Ausstrahlung.


ooooooooooooooooooh *.* noch ein Parfum Mini!!! <3
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. 2 (!) Parfum Minis in meiner Box! Wooohooo! Ich hab mich was gefreut! Meine Sammlung ist mit dieser Box um 2 neue Parfumminiaturen gewachsen :D



Und, wie findet ihr die Box of Beauty?


Also, ich muss gestehen, ich bin superhappy!! Ich finde sie sehr toll. Nach der letzten Box hat mich Douglas wieder glücklich gemacht. Mein Highlight sind ganz klar die 2 Parfum Miniaturen. 

Vielen Dank an Douglas für den tollen Gewinn! Ich finde es echt nur toll, wie sehr Douglas immer um ihre Kunden bemüht ist und versucht, tolle und abwechslungsreiche Boxen anzubieten. Mit dieser hier habt ihr mich sehr glücklich gemacht!!! <3


Konntet ihr auch eine ergattern?

xoxo,











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich weiß gar nicht, wie man die gewinnen kann?!?!? Die Mini Flacons Parfum sind der Hammer und auch der Minilippenstift gefällt mir! Hab einen schönen Abend. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns auf der Douglas fb Seite gibt es jedes Mal vor dem Start der BOB ein Gewinnspiel, wo sie je 1x 10 Boxen verlosen. Und da hatte ich Glück. Danke Liebes, du auch! Und schöne Weihnachten <3

      Löschen
    2. Aahh danke, da muss ich mal aufpassen. Das wünsche ich dir auch ♡

      Löschen
    3. Aahh danke, da muss ich mal aufpassen. Das wünsche ich dir auch ♡

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte, der UD Lippenstift würde mir besonders gefallen :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich hübsch und richtig putzig so klein ^^ LG

      Löschen
  3. Ich fand die österreichischen Boxen schon immer besser. Auch diese ist wieder top. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wirklich? Ich habe noch nicht viele der deutschen Boxen gesehen, aber unsere sind eigentlich fast immer toll :) LG

      Löschen
  4. Cool Lippenstift von UD ist ja toll, vllt machst du ja mal ein tragebild davon ;) glg babsi
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte ich sehr gerne gepostet liebe Babsi... aber ich hab leider momentan einen Ausschlag :/ LG

      Löschen
  5. Woooooah was für tolle Sachen!
    Die Düfte sehen richtig hübsch aus und duften bestimmt mehr als super! Darüber hätte ich mich auch total gefreut!

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Parfumminis freuen sich glaub ich die meisten! Entweder man duftet gut, oder man sammelt sie, oder beides :D LG und dir auch Frohe Weihnachten xoxo

      Löschen
  6. Wie findest du das Shampoo? Hast du es schon ausprobiert :)?

    Liebe Grüße & ich wünsche dir tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo ist wirklich toll und riecht gut :) Mal sehen ob ich es mir nachkaufen werde! LG und dir auch Frohe Weihnachten!

      Löschen
  7. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! Nein die Teeblume stört überhaupt nicht. Die kann in der Tasse drinbleiben. Nur der Tee hat nicht so gut geschmeckt. War mir zu bitter.

    Oh ein toller Inhalt! Die Produkte gefallen mir sehr. LG

    AntwortenLöschen