Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 29. Dezember 2015

Douglas Adventskalender Fazit


Heute möchte ich euch zeigen, was in meinem Adventskalender von Douglas war!


Gekostet hat er € 29,95

Eigentlich wollte ich ihn mir online auf douglas.at kaufen, aber da war er bereits nach einigen Tagen ausverkauft! Und das Mitte Oktober! Ich habe meinen im Douglas Geschäft gekauft, da gab es noch reichlich. 


Türchen 1 bis 6

Die Handcreme ist echt gut, die verwende ich nach wie vor sehr gerne. Über die Wimperntusche hab ich mich auch sehr gefreut, genauso wie über das Duschgel und den Lidschatten von BeYu. 

Allerdings war ich mit dem Männer (!!) Parfum Mini gar nicht zufrieden von Tag 5!
Voriges Jahr war am Krampus Tag bereits ein Männer Produkt enthalten. Was mache ich da damit? Was hat das im Frauen Kalender zu suchen??? Also da war ich echt etwas verärgert.... 
Es gibt bereits einen Männer Kalender, einen Gemischten, und einen Damen (diesen hier). Also hat das hier echt NICHTS zu suchen...

Über den Eos von Türchen 6 hatte ich eine RIESEN Freude! Ich liebe Eos! Und diesen Vanille Eos gibt es nicht einzeln zu kaufen. Da habt ihr was gut gemacht vom Vortag ;)


Türchen 7 bis 12

Ja.... die ersten 4 sind ganz nett... 
über den dunkelroten Nagellack und das Duschgel von Türchen 12 hab ich mich gefreut. 
Den Nagellack von Tag 11 habe ich bereits getragen, ein sehr hübscher dunkelroter Ton! Allerdings war er leider nicht gut zu entfernen.


Türchen 13, 14, 15, 16, 17 und 18

Das Duschgel und die Bodylotion von Jette (Türchen 17 und 18) riechen echt göttlich!! Die muss ich mir für einen besonderen Anlass aufheben! :)
Den Rest find ich auch ganz ok!


Türchen 19

Parfum Miniatur Viva la Juicy! <3 

Darüber hab ich mich mega gefreut! 


Türchen 19 (nochmal), 20, 21,22, 23 und 24

Das Duschgel von Hilfiger riecht sehr gut! Das werde ich bald mal ausprobieren. 
Über die "Parfum Miniatur" vom Helene Fischer Parfum war ich auch sehr enttäuscht. Ich habe mit einem hübschen kleinen Flacon gerechnet, aber nicht mit so einem faden lieblosen Stangerl!

Tag 24 war eine ziemlich große Parfum Miniatur von Toni Gard "Honey".

FAZIT:

Ich fand den Douglas Adventskalender gut! Er hat mir ziemlich gut gefallen. Meine Lieblingstürchen waren Türchen 6, der Vanille Eos, 17 + 18, Jette Bodylotion und Duschgel und Türchen 19, die Parfum Miniatur.
Ein bisschen enttäuscht war ich ehrlich gesagt, dass nicht mehr der angekündigten Parfum Miniaturen enthalten waren. Also, so hübsche, so wie ich sie sammle! 
Die Helene Fischer Miniatur war mehr ein Staberl und Tür Nummer 5 hat mich ziemlich verärgert.

Was mir heuer noch fehlte, waren Haarshampoos, Kuren oder dergleichen. 


Ich denke, ich werde mir den Douglas Kalender im Jahr 2016 auch wieder kaufen. Es war einfach schön, jedes Tag ein Türchen zu öffnen.


Hattet ihr auch einen Douglasadventskalender? Wie fandet ihr ihn?


Liebe Grüße,











Kommentare:

  1. Ich hatte ja diesen gar keinen, weil die Auswahl so groß war und ich mich nicht entscheiden konnte. Hmm ein paar Sachen finde ich toll, aber manche auch nicht. Mal schauen was ich nächstes Jahr mache. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja diesen gar keinen, weil die Auswahl so groß war und ich mich nicht entscheiden konnte. Hmm ein paar Sachen finde ich toll, aber manche auch nicht. Mal schauen was ich nächstes Jahr mache. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Türchen sagen einem halt mehr zu wie andere! aber im großen und ganzen war ich zufrieden :) LG

      Löschen
  3. Ich bin jedes Jahr aufs neue zu blöd bzw. zu geizig, mir so einen Kalender zu kaufen. :D
    Natürlich ärgere ich mich jetzt auch wieder, wenn ich die vielen schönen Sachen sehe. Alleine die vielen Parfüms (ich bin ein Parfüm-junkie :D), hätten mir wahnsinnig gut gefallen.
    Nächstes Jahr kaufe ich mir dann auch einen... hoffentlich! :D

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und ein ganz bezauberndes Jahr 2016! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, vielleicht 2016? Wenn du einen willst, musst du gleich Mitte Oktober zuschlagen, die sind immer gleich aus.
      Bei uns gibts immer so eine Aktion, wenn man um 30 € einkauft, dann ziehen sie einem 5 Euro ab. (den Gutschein braucht man schon, leicht zu bekommen). Dann kostet der gleich ein bisschen weniger ;D

      Danke liebe Sarah, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all deine Wünsche wahr werden <3
      Knuddel xoxo

      Löschen
  4. Schöner Inhalt. Schade das kein Parfum in Originalgröße drin war. Aber sonst kann sich der Inhalt sehen lassen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena, ich hab dieses Jahr mal ausgesetzt mit dem Douglas Adventskalender, aber die letzten zwei Jahre hatte ich auch einen und ich mochte den Inhalt sehr, da die Mischung doch ganz gut ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, pass aber bitte auf die Maske auf, eine hatte massive Probleme damit!!! Will dich nur vorwarnen, war ganz rot und eine Stelle war ein wenig geätzt :/// lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi, ich habs schon gehört, dass einige mit der Maske Probleme hatten. Daher werde ich sie wohl nicht verwenden, wo ich doch eh so empfindlich bin! aber danke für den Hinweis :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.