Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 12. Dezember 2015

Balea Reinigungsöl Review


Vor einigen Tagen erreichte mich unerwartet Post: Ich hatte das Reinigungsöl von Balea zum Testen zugeschickt bekommen! 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und nun will ich euch das Reinigungsöl von Balea genauer vorstellen:



Allgemeine Infos:

Das Balea Reinigungsöl ist seit September 2015 neu im Handel. Es wird für trockene Haut empfohlen und ist zu einem Preis von € 2,45 erhältlich.
Es ist zur schonenden Reinigung selbst bei wasserfesten Makeup, im Produkt enthalten sind 100ml.



Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Hybrid Oil (Sonnenblumenöl), Isopropyl Palmitate (Palmöl), Isopropyl Myristate (Rückfetter), PEG-20 Glyceryl Triisostearate (Emulgator, Tensid), Ethylhexyl Stearate (Lipid), Tocopherol (Vitamin E), Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl)



Ich hab das Reinigungsöl jetzt einige Tage verwendet und ich find es ganz toll! Es beseitigt Makeup, selbst meine wasserfeste Mascara. Das hat bis jetzt noch kein Produkt geschafft. Ich benötige 3 Pumpstöße und alles ist schön sauber. Meine trockene Haut ist durch das Öl wunderbar gepflegt. Und es hinterlässt auch keinen öligen Film. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.



Fazit: 

Das Reinigungsöl von Balea hat meine Erwartungen erfüllt! Ich bin sehr zufrieden damit und werde es weiterhin täglich verwenden. Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an und die Make up Reste werden zur Gänze beseitigt. 
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier einfach spitze!!


Wenn ihr euch das Reinigungsöl von Balea bestellen wollt:
 einfach -->  HIER klicken!


Benutzt ihr auch Reinigungsöle? 

xoxo,



Danke liebes dm Team für den Produkttest!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    danke für deinen Bericht. Ich benutze keine Öle, aber über dieses habe ich jetzt auch durch dich, wieder positives gehört. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke für deinen Bericht. Ich benutze keine Öle, aber über dieses habe ich jetzt auch durch dich, wieder positives gehört. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze keine Öle, aber ich habe jetzt das Gefühl, dass ich das testen sollte... :)
    Antwort zu deinem Kommentar: Die Contour Palette von Amazon ist spitze ich bin total begeistert, weil es auch super lange hält und es ist für jeden Hauttyp was dabei! Wirklich sehr empfehlenswert.
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sehr empfehlenswert :) Danke, muss ich mir mal genauer ansehen xoxo

      Löschen
  4. Das Produkt hört sich wirklich super an!
    Ich mag ja solche Reinigungsöle sehr gerne. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja sehr vielversprechend an, ich glaube das Reinigungsöl werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post! I am new follower and hope you can follow me too) xx
    Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  8. Wenn meine ganzen Abschminkprodukte aufgebraucht sind, werde ich das Reinigungöl auch testen, bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich schon auf deinen Bericht :)
      Liebste Grüße xoxo

      Löschen
  9. Ich habe es heute zum ersten Mal getestet und bin echt zufrieden. Ich benutze allerdings ein Wattepad. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es heute zum ersten Mal getestet und bin echt zufrieden. Ich benutze allerdings ein Wattepad. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.