Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch ins neue Jahr!!


Dieses Jahr ist echt schnell vergangen! 
Schon bald startet mein Blog ins nächste Jahr! Ich wünsche euch allen, meine lieben Leser, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!


Das alte Jahr 
ist morgen futsch,
für Mitternach nen
guten Rutsch.
Das neue Jahr
soll Glück euch bringen
viel Gesundheit
und euer Herz soll singen.



Alles Liebe,

Verena

Dienstag, 29. Dezember 2015

Douglas Adventskalender Fazit


Heute möchte ich euch zeigen, was in meinem Adventskalender von Douglas war!


Gekostet hat er € 29,95

Eigentlich wollte ich ihn mir online auf douglas.at kaufen, aber da war er bereits nach einigen Tagen ausverkauft! Und das Mitte Oktober! Ich habe meinen im Douglas Geschäft gekauft, da gab es noch reichlich. 


Türchen 1 bis 6

Die Handcreme ist echt gut, die verwende ich nach wie vor sehr gerne. Über die Wimperntusche hab ich mich auch sehr gefreut, genauso wie über das Duschgel und den Lidschatten von BeYu. 

Allerdings war ich mit dem Männer (!!) Parfum Mini gar nicht zufrieden von Tag 5!
Voriges Jahr war am Krampus Tag bereits ein Männer Produkt enthalten. Was mache ich da damit? Was hat das im Frauen Kalender zu suchen??? Also da war ich echt etwas verärgert.... 
Es gibt bereits einen Männer Kalender, einen Gemischten, und einen Damen (diesen hier). Also hat das hier echt NICHTS zu suchen...

Über den Eos von Türchen 6 hatte ich eine RIESEN Freude! Ich liebe Eos! Und diesen Vanille Eos gibt es nicht einzeln zu kaufen. Da habt ihr was gut gemacht vom Vortag ;)


Türchen 7 bis 12

Ja.... die ersten 4 sind ganz nett... 
über den dunkelroten Nagellack und das Duschgel von Türchen 12 hab ich mich gefreut. 
Den Nagellack von Tag 11 habe ich bereits getragen, ein sehr hübscher dunkelroter Ton! Allerdings war er leider nicht gut zu entfernen.


Türchen 13, 14, 15, 16, 17 und 18

Das Duschgel und die Bodylotion von Jette (Türchen 17 und 18) riechen echt göttlich!! Die muss ich mir für einen besonderen Anlass aufheben! :)
Den Rest find ich auch ganz ok!


Türchen 19

Parfum Miniatur Viva la Juicy! <3 

Darüber hab ich mich mega gefreut! 


Türchen 19 (nochmal), 20, 21,22, 23 und 24

Das Duschgel von Hilfiger riecht sehr gut! Das werde ich bald mal ausprobieren. 
Über die "Parfum Miniatur" vom Helene Fischer Parfum war ich auch sehr enttäuscht. Ich habe mit einem hübschen kleinen Flacon gerechnet, aber nicht mit so einem faden lieblosen Stangerl!

Tag 24 war eine ziemlich große Parfum Miniatur von Toni Gard "Honey".

FAZIT:

Ich fand den Douglas Adventskalender gut! Er hat mir ziemlich gut gefallen. Meine Lieblingstürchen waren Türchen 6, der Vanille Eos, 17 + 18, Jette Bodylotion und Duschgel und Türchen 19, die Parfum Miniatur.
Ein bisschen enttäuscht war ich ehrlich gesagt, dass nicht mehr der angekündigten Parfum Miniaturen enthalten waren. Also, so hübsche, so wie ich sie sammle! 
Die Helene Fischer Miniatur war mehr ein Staberl und Tür Nummer 5 hat mich ziemlich verärgert.

Was mir heuer noch fehlte, waren Haarshampoos, Kuren oder dergleichen. 


Ich denke, ich werde mir den Douglas Kalender im Jahr 2016 auch wieder kaufen. Es war einfach schön, jedes Tag ein Türchen zu öffnen.


Hattet ihr auch einen Douglasadventskalender? Wie fandet ihr ihn?


Liebe Grüße,











Sonntag, 27. Dezember 2015

Essence Adventskalender 2015 Fazit


Wie angekündigt, möchte ich euch heute den Inhalt meines Adventskalenders von Essence zeigen! 


Er hat € 24,95 gekostet und war unter anderem bei Müller und Bipa erhältlich!
Es war hauptsächlich Nagellack drinnen, aber die zeige ich euch nun hier genauer:



Türchen 1- Türchen 6

Diese 6 Türchen fand ich eigentlich alle hübsch! Die Nagelfeile von Türchen 6 hat es mir besonders angetan! Ist die nicht süß? *.*



Türchen 7 bis Türchen 12

Naja... bis auf Türchen 9 und 10 nicht ganz so meine Farben...


Türchen 13
 
Über die Nagelsticker von Türchen 13 hab ich mich gefreut! Die fand ich echt süß, auch die Verpackung ist hübsch.


Türchen 14 bis Türchen 18

erster und letzterer gefällt mir, der Rest nicht so...


Türchen 19, 20, 21, 22 und 23

Die Nagelfeile von Türchen 20 ist ja wieder toll! Ich liebe Gingerbread Männchen da war ich schwer angetan davon! 


Türchen 24

Über Türchen 24 war überrascht. Ich dachte da eher an goldenen Nagellack oder so ;)...
Über dieses kleine Täschchen war ich echt entzückt!! Da hab ich mich echt sehr gefreut!!


FAZIT:

Einige Türchen fand ich ganz toll, einige nicht so. Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber nochmal kaufen? Ich weiß es nicht. Ich fand es waren etwas zu viele Nagellacke drinnen! Über die Nagelfeilen, den Sticker und das kleine Täschchen hab ich mich am meisten gefreut! Schauen wir mal, ob es 2016 wieder einen gibt...

Und, wie hat euch der Inhalt meines Adventkalenders gefallen? Hattet ihr selbst auch einen?

Bald zeige ich euch den Inhalt meines Douglaskalenders!

xoxo,





Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten! Merry Xmas!!


Meine Lieben,

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!! Vielen Dank an meine Leser und besinnliche Feiertage wünsche ich euch! 

xoxo


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Douglas BOX OF BEAUTY Dezember 2015


Am 17. Dezember war es wieder soweit: es gab wieder eine neue BOX OF BEAUTY!

In Österreich ist es anders wie in Deutschland: Bei uns gibt es kein Abo und man muss jedes Mal wieder aufs neue schauen, dass man eine ergattert. Das finde ich ehrlich gesagt viel besser und jeder hat mal die Chance, eine zu erwischen.

Ich hatte das Glück, vorab eine zu gewinnen! 



Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt meiner wundervollen BoB zeigen:


Hier ist sie! Ich bin dieses Mal seeeehr zufrieden mit meiner Box!! :) Das Hauptprodukt war dieses mal das Shampoo von Frizz Ease.


Das Hauptprodukt der Box:


Frizz Ease Wunder Reparatur Shampoo, 250ml, €10,95

Das Shampoo Wunder Reparatur von John Frieda repariert trockenes, geschädigtes Haar sicht- und fühlbar und stellt den natürlichen Schutz gegen Kräuselung wieder her. Mit Amino-Repair-Komplex.

Über das Shampoo habe ich mich sehr gefreut! Es nährt und repariert trockenes Haar - das ist ja wie für mich gemacht! Mit neuem Shampoo macht man mir immer eine Freude. Ich kann es gar nicht abwarten, es endlich auszuprobieren!



Lippenstift mini von Urban Decay, 1ml, € 7,12

Der Revolution Lipstick von Urban Decay gleitet unglaublich sanft über die Lippen für das perfekte Farbergebnis. Das Spektrum wird Sie begeistern: von dezent bis üppig dekadent. Das eigens von Urban Decay entwickelte Pigment-Infusion-System gibt dem Lippenstift seine extrem cremige Textur und die atemberaubend satte Pigmentierung. Mit hervorragender Farbabgabe und Anti-fade-away-Effekt hält die intensive Farbe Stunden. Maxi-Lip definiert und hydriert, die Lippen wirken praller und voller. Eine nährende Mischung aus Jojobaöl, Avocadoöl, Kakaobutter und Sheabutter versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und hält sie super geschmeidig.

Ich LIEBE Urban Decay! Ich bin ein großer Fan der Marke und freue mich nun, auch einen Lippenstift der Marke zu besitzen. Es ist ein kleiner mit 1ml, aber zum testen groß genug. Die Farbe Jilted ist ein beeriger hübscher Ton, aber leider nicht unbedingt alltagstauglich. 


Ever Bloom - so strahlend, so klar, so feminin - ein Duft mit einer neuartigen, strahlenden Eleganz, zart und kraftvoll zugleich. Eine Blume von solcher Anmut, dass eine einzige Blüte einen ganzen Raum erfüllt. Verführerischer als jede andere Blume, zieht sie alle Blicke auf sich und erobert jedes Herz. Anders als andere Düfte besteht Ever Bloom nicht aus Basis-, Herz- und Kopfnote, sondern ist eine einzigartige runde Duftkomposition mit 2 Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord. Der Aura Accord wirkt strahlend, lebendig und frisch mit Veilchen, Lotus und Rosen-Extrakt. Der Presence Accord ist anziehend und sehr sinnlich. Luxuriöses Orangenblüten-Absolue, Gardenie, Sylkolide Musk® und Hinoki Holz verleihen dem Duft gleichzeitig Tiefe und eine energievolle Präsenz.

oooooooh!! Ein Parfum Mini!! *.* Douglas weiß, wie sie mich glücklich machen!!! Von diesem Duft hab ich schon viel gehört und er riecht wirklich toll! Eines meiner Highlights aus der Box!!



Nagellack von Alessandro, Miniatur (?) 5ml, € 5

Dieser Nagellack dürfte wohl aus einer LE von Alessandro sein, da ich sonst keine Informationen mehr finde. Mit Nagellack macht man mir immer eine Freude. Aber: Nicht mit dieser Farbe. Gefällt mir leider nicht. Werde ihn verschenken.


Ein blumig-warmes, holziges Eau de Parfum - außergewöhnlich, verführerisch und sinnlich. Den Auftakt bildet die strahlend sonnige Orangenblüte. Im Herzen des Dufts verführt Absolue des Jasmin in Harmonie mit außergewöhnlich reinem Patschuli. In der Basis verleiht Zedernholz gepaart mit Rosenhonig dem Parfum Charakter und eine unvergessliche Ausstrahlung.


ooooooooooooooooooh *.* noch ein Parfum Mini!!! <3
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. 2 (!) Parfum Minis in meiner Box! Wooohooo! Ich hab mich was gefreut! Meine Sammlung ist mit dieser Box um 2 neue Parfumminiaturen gewachsen :D



Und, wie findet ihr die Box of Beauty?


Also, ich muss gestehen, ich bin superhappy!! Ich finde sie sehr toll. Nach der letzten Box hat mich Douglas wieder glücklich gemacht. Mein Highlight sind ganz klar die 2 Parfum Miniaturen. 

Vielen Dank an Douglas für den tollen Gewinn! Ich finde es echt nur toll, wie sehr Douglas immer um ihre Kunden bemüht ist und versucht, tolle und abwechslungsreiche Boxen anzubieten. Mit dieser hier habt ihr mich sehr glücklich gemacht!!! <3


Konntet ihr auch eine ergattern?

xoxo,











Mittwoch, 16. Dezember 2015

Essence "love.joy.care" LE Review


Review zu love.joy.care


Vor einigen Tagen erreichte mich unerwartet ein Testpaket von Essence! Ich hatte Glück und wurde ausgewählt, einige Produkte der LE exklusiv testen zu können. 

Diese möchte ich euch nun genauer zeigen:


essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish Strong nails. Natürliche Inhaltsstoffe stärken und schützen die Nägel vor täglichem Stress. Die leuchtenden Farben Koralle, Pink-Lila, Gelb sowie Grün schenken ihnen einen fröhlichen Look. Die cremige, hochdeckende Textur verleiht ein langanhaltendes Finish. Erhältlich in 01 I care for you, 02 happy nails, 03 lean on me und 04 you made my day. Um 1,99 €*.

Mein Nagellack ist die Farbe 01 I care for you. Eine wirklich sehr hübsche Farbe die man im Alltag gut tragen kann. Über diesen Lack hab ich mich sehr gefreut! 


Dieser Nagellack ist die Farbe 03 Lean on me. Auch sehr alltagstauglich und nur zu empfehlen.



essence love.joy.care – all in one nail care All4one! Die all in one nail care mit Vitamin E ist ein wahres Multitalent für die Nägel. Sie kann als Rillenfüller, Unterlack, Hochglanzüberlack und Farbauffrischer verwendet werden. Außerdem hat sie eine stärkende und schützende Wirkung. Erhältlich in 01 time for you. Um 1,79 €*. 

Ein guter durchsichtiger Nagellack mit Vitamin E. Den werde ich sicher sehr oft verwenden weil er vielseitig einsetzbar ist. 




essence love.joy.care – shareable nail file File it. Dank der handlichen Nagelfeilen mit zwei Seiten – eine zum Kürzen und eine zum Formen – lassen sich die Nägel optimal zurecht feilen und sind danach bereit für eine Maniküre. Die Feile kann in der Mitte in zwei Teile geteilt werden – sharing is caring! Erhältlich in 01 sharing is caring. Um 1,29 €*. 


Die Feile hat 2 Seiten und die Nägel lassen sich optimal zurecht feilen! Man kann die Feile sogar teilen!


essence love.joy.care – smoothing cuticle & nail care oil Softness! Das reichhaltige Öl schützt und stärkt den gesamten Nagel mit Vitamin E, Avocado- sowie Soya-Öl und ermöglicht einen gepflegten Look. Die Pinselspitze garantiert einen präzisen Auftrag des Nagelöls, das super schnell einzieht. Erhältlich in 01 dare to care. Um 1,99 €*.

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut! Ich bin ein Fan von Ölen und ein Öl für die Nägel kannte ich noch gar nicht. Ich hab es gleich getestet und war begeistert :) 



essence love.joy.care – lip oil Farbe & Pflege! Die glossy, nicht klebende Textur des Lippenöls pflegt die Lippen mit Jojoba- und Avocado-Öl und verleiht ihnen einen dezenten, glänzenden Farbtouch in Pink oder Koralle. Das Öl lässt sich mit dem kleinen Applikator einfach auftragen. Erhältlich in 01 i'm feeling gooood! und 02 good in the mood!. Um 2,29 €*.

Ich bin ja ein Fan von Lipgloss, Balsam und co und lege großen Wert darauf, dass ein Lipgloss nicht klebt. Dieses Lipoil ist fantastisch. Ich liebe den Kirschgeruch und es klebt überhaupt nicht! Mein Lieblingsprodukt :) Verwende ihn täglich! 



essence love.joy.care – intensive care hand butter Shake hands. Die seidig-weiche Textur der Hand- und Nagelbutter ist feuchtigkeitsspendend, pflegt die Hände zart und macht die Nagelhaut geschmeidig. Die reichhaltige Creme zieht schnell ein, duftet nach Cottonmilk und hinterlässt kein fettendes Gefühl. Erhältlich in 01 have a piece of care!. 50 ml, um 2,99 €*.

Die Verpackung von der Handcreme finde ich sehr ansprechend! Diese Tuben kann ich schon nicht mehr sehen, da ist dieses hübsche Döschen ein Hingucker! Der Duft ist auch toll, ein leichter Kokosduft. Ich bin eigentlich kein Fan von Kokos, aber dieser hier ist nicht aufdringlich und sehr angenehm. Die Handcreme zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen. Klare Kaufempfehlung!


hier nochmal meine Schätze im Überblick!


Fazit: Eine außergewöhnliche und tolle LE von Essence! Ich kann alle Produkte guten Gewissens weiterempfehlen. Es muss nicht immer die teuerste Handcreme sein, diese hier kann auch mit teureren mithalten. Von dem Lipoil und dem Nagelöl bin ich auch ganz begeistert. Danke für diese LE liebes Essence Team!


Ich habe die LE bereits im Handel gesichtet, hier nochmal alle Produkte auf dem Aufsteller:



Kennt ihr schon Produkte der neuen LE love.joy.care? Welche sprechen euch am meisten an?

Ein herzliches dankeschön an das Team von Essence für die Bereitstellung der Produkte!

xoxo, 














Montag, 14. Dezember 2015

Douglas und dm Haul



Heute möchte ich euch einen kleinen Haul zeigen! 
Ich war bei Douglas und dm und hab mir ein paar Sachen gekauft! 


Dieses schöne Set von Anny hab ich mir schon lange angeschaut, und jetzt hab ich es mir gekauft! :) Es gab verschiedene Farben, aber ich musste unbedingt DIESEN Gingerbreadman haben *.* 
bei Douglas, € 9,95


Mein Lieblingseos war aufgebraucht deshalb brauchte ich dringend Nachschub! 
von Douglas, € 5,95


Ich brauchte ein neues Peeling und bin zu dm. Das was ich vorher benutzt hatte gibt es nicht mehr, jetzt hab ich mich für dieses entschieden. Es ist sehr feinkörnig und riecht schön fruchtig.
von dm, € 1,95


Mein geliebtes Lippenöl von Balea war auch alle, da brauchte ich auch ein neues. 
von dm, € 1,95


Hier noch mal alle von mir gekauften Produkte :)


Wart ihr in der letzten Zeit auch ein bisschen shoppen?

Liebe Grüße,









Samstag, 12. Dezember 2015

Balea Reinigungsöl Review


Vor einigen Tagen erreichte mich unerwartet Post: Ich hatte das Reinigungsöl von Balea zum Testen zugeschickt bekommen! 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und nun will ich euch das Reinigungsöl von Balea genauer vorstellen:



Allgemeine Infos:

Das Balea Reinigungsöl ist seit September 2015 neu im Handel. Es wird für trockene Haut empfohlen und ist zu einem Preis von € 2,45 erhältlich.
Es ist zur schonenden Reinigung selbst bei wasserfesten Makeup, im Produkt enthalten sind 100ml.



Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Hybrid Oil (Sonnenblumenöl), Isopropyl Palmitate (Palmöl), Isopropyl Myristate (Rückfetter), PEG-20 Glyceryl Triisostearate (Emulgator, Tensid), Ethylhexyl Stearate (Lipid), Tocopherol (Vitamin E), Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl)



Ich hab das Reinigungsöl jetzt einige Tage verwendet und ich find es ganz toll! Es beseitigt Makeup, selbst meine wasserfeste Mascara. Das hat bis jetzt noch kein Produkt geschafft. Ich benötige 3 Pumpstöße und alles ist schön sauber. Meine trockene Haut ist durch das Öl wunderbar gepflegt. Und es hinterlässt auch keinen öligen Film. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.



Fazit: 

Das Reinigungsöl von Balea hat meine Erwartungen erfüllt! Ich bin sehr zufrieden damit und werde es weiterhin täglich verwenden. Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an und die Make up Reste werden zur Gänze beseitigt. 
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier einfach spitze!!


Wenn ihr euch das Reinigungsöl von Balea bestellen wollt:
 einfach -->  HIER klicken!


Benutzt ihr auch Reinigungsöle? 

xoxo,



Danke liebes dm Team für den Produkttest!