Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 19. November 2015

URBAN DECAY Gwen Stefani Lidschattenpalette PREVIEW


Hallo meine Beautys! :)


Ich hab spannende News für euch: Es gibt bald wieder eine neue Palette von Urban Decay!!! <3

Das erste Mal, dass es eine Celebrity Palette geben wird. Die erste ist von keiner geringeren als Gwen Stefani herself! 


So wird sie aussehen: 




Einfach nur toll!! *.*




Die Palette hat insgesamt 15 verschiedene Farben, eine schöner wie die andere!!

 
Auch die Palette an sich ist ein echtes Schmuckstück!


Zu kaufen wird es sie online ab dem 22. November geben. Bei Douglas Österreich wird es sie voraussichtlich ab Mitte Dezember in dem Online Shop zu kaufen geben. Einen Preis hab ich leider nur mit Dollar gefunden, $58. Das sind umgerechnet € 54.

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie mir kaufen werde, ich finde die Farben einfach nur wunderschön und zu jedem Anlass passend.

Werdet ihr euch die Palette zulegen? Habt ihr Paletten von Urban Decay?






Kommentare:

  1. Da Palette sieht super cool aus und UD Paletten sind immer zu empfehlen, dennoch kommt mir vor, dass nicht unbedingt neue Farben dabei sind..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die meisten sind schon neu, ich kenne nur Blackout. Soweit ich mich erinnere ist Blackout auf der Urban Decay 2.
      Ich finde das Design der Palette auch so toll *.*

      Löschen
  2. Hach was für eine wunderschöne Palette!
    Ich finde die Farben wirklich seeeehr sehr schön, und habe
    auch noch nicht jede davon zu Hause. Daher wäre ein Kauf
    für mich auch durchaus denkbar! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Die ist echt wunderschön *.* Ich würde die auch mega gern haben, da sind echt tolle Farben dabei.
      Habe heute bei Douglas Österreich nachgefragt, sie wird 55,95 € kosten. Leider nicht ganz billig... ;)
      LG retour

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    da sind wirklich schöne Farben dabei. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    da sind wirklich schöne Farben dabei. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf den pinkton in der Palette, sieht sie echt gut aus, ich würde mir sie auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde alle bis auf den blauen Ton ;D so sind geschmäcker verschieden!

      Löschen
  6. ich muss ja sagen, dass mir die Palette wirklich gut gefällt...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen