Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 15. November 2015

NEW IN November 2015


Hallo mein Hübschen!

Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte bei mir neu eingezogen sind und was ich von ihnen halte!

Dieses Monat hab ich ein paar tolle neue Sachen entdeckt!

Fangen wir an:



Nivea Aufbau Shampoo und Spülung, je € 2,95

Von diesem Shampoo bin ich echt ganz begeistert! 
Ich bin seit kurzem ja Nivea Club Mitglied, und da habe ich von diesem tollen Shampoo Probe zugeschickt bekommen. Meine Haare sind ganz geschmeidig und glänzend geworden! Ein echter Geheimtipp bei trockenen Haaren!
Deshalb ganz klar:

***** 5 Sterne



Maybelline Go Chaotic Mascara, € 11,95

Diese tolle Mascara durfte ich vorab testen! Sie macht tolle Wimpern, schön schwarz! Aber an meine Lieblingsmascara Lash Sensational kommt sie leider nicht ganz ran!

****+ 4 Sterne



Alverde Schaumbad Blütenregen, € 0,95

Auf der dm Facebookseite hab ich dieses Schaumbad für 1x entdeckt und ich dachte mir: "Das musst du mal probieren!!" Beim nächsten dm Besuch durfte es dann mit und ich hab es gleich ausprobiert. Hammer Duft, Super Schaum! Was will man mehr? Werde ich mir definitiv wieder kaufen! Obwohl ich kein Naturkosmetik Fan bin, aber dieses Schaumbad ist echt gelungen :)

***** 5 Sterne


tetesept Schaumbad Auszeit, € 1,29

Der Duft: ein Traum! Der Schaum ebenfalls! Und die Wanne färbt sich lila! So ein Bad mit tetesept ist echt ein Erlebnis :)

***** 5 Sterne


NYX Butter Gloss, € 6,95

Ich habe von den NYX Butter Gloss schon viel gelesen, und wollte auch unbedingt mal einen ausprobieren. Diesen hier habe ich in der Farbe 09 Vanilla Cream Pie geholt. Der Lipgloss klebt nicht und macht eine schöne Farbe auf den Lippen. 

****+ 4 Sterne


Manhattan Nagellack, Last & Shine, € 4,95

Bei Müller hatten sie eine Aktion, 2 + 1 der Manhattan Nagellacke gratis. Da es echt viele schöne Farben gibt, musste ich zuschlagen. Ich hab mich für Red tastic (610), Berry hot (320) und Be a queen! (250) entschieden. 

***** 5 Sterne


Schaebens Himbeer Maske, € 1,35

Von dieser Maske hab ich das erste Mal auch online gelesen und musste sie unbedingt ausprobieren! Sie hat meine Haut schön zart gemacht und duftet gut :)

***** 5 Sterne


Essence LE Merry Berry Collection, Preise ab € 1,99

In einem vorigen Post hatte ich euch schon die neue LE von Essence vorgestellt. Ich konnte es gar nicht erwarten sie endlich im Handel zu entdecken! Diese Schätze habe ich mir mitgenommen:

Lipstick Nummer 2 & 3 (je € 2,29)
Lidschatten in Kupfer (€ 1,99)
Nagellack 04 red rocks und den goldenen Top Coat (je € 1,99)

Also, der rechte Lippenstift (Nummer 2) ist echt Bombe! Das der so günstig ist, ist ja kaum zu glauben! Er hat eine schöne kräftige Farbe und ich trage ihn echt gern! 

***** 5 Sterne

Der linke Lippenstift (Nummer 3) ist ehrlich gesagt nicht ganz so meins. Er ist matt, hat eine schöne Farbe, aber mit dem anderen kann er nicht mithalten! Deshalb:

***++ 3 Sterne

Der Eyeshadow hat mich auch begeistert! Er hat eine tolle Farbe und ich würde ihn mir wieder kaufen!

***** 5 Sterne

Der pinke Nagellack ist doch sowas von hübsch, oder? *.* Da haben sie sich echt ein tolles Design einfallen lassen! Die Farbe ist ganz hübsch, aber wahnsinnig lang hat er bei mir leider nicht gehalten!

**** 4 Sterne

Den glitzernden goldenen Top Coat habe ich leider noch nicht verwendet, deshalb kann ich ihn leider noch nicht bewerten. Aber der hält bestimmt super, so wie alle Glitzer Nagellacke ;D


Kennt ihr eines der von mir gekauften Produkte? 



Liebe Grüße, 







Kommentare:

  1. Der Butter Gloss sieht sehr gut aus, das ist eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, die NYX Butter Gloss wollte ich unbedingt auch noch testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Artikel! :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Gugug,
    das Shampoo und die Spülung von Nivea habe ich heute als Probe bekommen. Das Butter Gloss finde ich toll. Bei uns war leider die LE von Essence so schnell ausverkauft, dass ich keinen Lippenstift mehr bekommen habe.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gugug,
    das Shampoo und die Spülung von Nivea habe ich heute als Probe bekommen. Das Butter Gloss finde ich toll. Bei uns war leider die LE von Essence so schnell ausverkauft, dass ich keinen Lippenstift mehr bekommen habe.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du das Haarshampoo und die Spülung?
      Die LE gibt es bei uns noch immer, aber einzelne Produkte sind leider schon weg. LG

      Löschen