Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 6. November 2015

Meilenstein-Tag


Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben CherryPrincess für den Meilenstein-Tag nominiert. Da mach ich natürlich gerne mit :)





Worüber bloggst du und seit wann?

Ich bin noch ganz neu, ich habe meinen Blog im Juni 2015 gestartet. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu starten, Jetzt freu ich mich immer, einen neuen Artikel zu verfassen. Hauptsächlich blogge ich über Beauty! Ich liebe einfach alles was mit Kosmetik und Pflege zu tun hat! Am liebsten blogge ich über neue Produkte, Boxen und deren Inhalt, aber auch alles was mit Lifestyle zu tun hat.

Was ist dein Meilenstein und was bedeutet er für dich?

Über meine ersten 100 Fans auf Facebook habe ich mich echt sehr gefreut! :) Und jeder neue Leser ist ein neuer, kleiner Meilenstein für meinen jungen Blog.

Welche Fähigkeiten hast du durch deinen Blog erworben oder weiterentwickelt?

Puuuh... das ist eine schwere Frage! Was ein Header ist und wie man einen macht wusste ich zum Beispiel vorher nicht *g* Und wie man einen neuen, schöneren, Mauszeiger einbindet auch nicht. Aber ich glaube, es gibt noch viel zu lernen :)

Was ist dein bisher schönstes Erlebnis im Zusammenhang mit deinem Blog?

Ich freue mich über all die Mädels, die ich bis jetzt kennenlernen durfte! Es ist einfach wahnsinnig interessant und auch inspirierend, sich durch die anderen Blogs zu klicken. Über meinen ersten Produkttest, über den ich auf meinem Blog berichten durfte, habe ich mich auch sehr gefreut, da bin ich bis heute ganz stolz drauf *g*

Was würdest du an deinem Blog inhaltlich oder optisch gerne noch verbessern? Was fällt dir noch schwer? 

Oh, da gibt es so einiges! Das Layout könnte noch besser sein, aber ich lege Wert darauf, dass ich alles selbst mache. Ich komme halt nach und nach erst drauf, wie was geht. Auch die Bilder könnten besser sein, wenn man sich andere Blogs ansieht. Aber jeder hat mal klein angefangen :) 

Was sind deine nächsten Ziele im Zusammenhang mit deinem Blog?

Ich möchte noch ein paar neue Gadgets einbinden, und noch gaaaanz viele neue Berichte schreiben! Und über jeden neuen Leser freue ich mich auch sehr :) Also, falls du grad neu hier bist: Herzlich Willkommen :)


Ich nominiere:






Ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmacht :)

xoxo















Kommentare:

  1. Wie schön das du bei dem Tag mitgemacht hast!
    Deine Antworten sind wirklich richtig klasse und sooo sympathisch!
    Ich freue mich auch riiiiesig, wenn ich ein Produkt von einem Hersteller
    testen darf, sowas ist und bleibt immer etwas besonderes! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, hab mich gefreut dass du mich nominiert hast, da mache ich natürlich gern mit :)
      Oh ja, so Produkttests sind schon was cooles! <3

      Wünsche dir eine schönes Wochenende! Ganz viele liebe Grüße xoxo

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung. Ich mache gern mit.
    Liebste Grüße Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon auf deinen meilenstein :)
      schön, dass du auch mitmachst!

      LG Verena

      Löschen
  3. Interessanter Post! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag, wirklich interessant! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr interessanter Beitrag, meine Liebe :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  6. Gugug liebe Verena,
    mein Post zum Meilenstein Tag ist heute online gegangen.
    Liebe Grüße
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gugug liebe Verena,
    mein Post zum Meilenstein Tag ist heute online gegangen.
    Liebe Grüße
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen