Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 23. November 2015

Foto-Geschenkideen von dm


Bald ist Weihnachten und ihr wisst noch nicht, was ihr euren Lieben schenken sollt? Vielleicht wäre ein Foto Geschenk genau das Richtige! Dm hat tolle Geschenkideen, und das auch für den kleinen Geldbeutel!







Mir gefallen am besten die Schneekugel, der Schlüsselanhänger und das Mousepad! Ich denke ich werde mir ein paar Dinge bestellen. Der Preis zu jedenfalls super :)

Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten verschenkt?

xoxo,






Kommentare:

  1. Ich finde die Schneekugelidee richtig süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!
    Wäre für nächstes Jahr eine Option. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Wäre für das nächste Jahr eine Option! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt ein paar süße Geschenkideen bei :).

    AntwortenLöschen
  5. was für richtig süße Geschenk Ideen
    ich liebe fotoprodukte
    einfach süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.