Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 8. Oktober 2015

NEW IN Oktober 2015


Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte bei mir neu eingezogen sind und was ich von ihnen halte! 

Here we go:

 

 

Manhattan Nagellack, Last & Shine, € 4,95

Seit einiger Zeit gibt es die neuen Nagellacke von Manhattan. Jetzt musste ich auch mal einen probieren und dieser hier durfte mit! Ich finde ihn wirklich gut und die Farbe ist sehr schön! Bis jetzt hält er sehr gut und ich kann ihn euch wirklich weiter empfehlen! Deshalb gibt es von mir:

***** 5 Sterne



John Frieda Haarspray, Preis unbekannt

Dieses tolle Schätzchen habe ich gewonnen! Ich benutze zwar Haarspray, aber bis jetzt war ich nicht so der Fan davon. Aber das ändert sich jetzt!! Der ist HAMMER!!! Ich hatte echt noch nie so einen guten Haarspray! Da fliegt kein Härchen mehr davon! Ich hab ihn noch nicht im Handel entdeckt, vermutlich kommt der erst auf den Markt!

***** 5 Sterne 



Eos Lippenbalsam, Strawberry Sorbet, € 5,95

Ich mag Eos sehr gerne! Ich besitze mittlerweile 4 und dachte mir, jetzt legst du dir auch noch den pinken zu! naja... ich muss gestehen, so ganz ist das nicht meine Geschmacksrichtung. Irgendwie ist er mir zu süßlich! Die anderen sind auf alle Fälle besser! Er pflegt aber trotzdem sehr gut!
Deshalb gibt es von mir nur

**+++ 2 von 5 Sternen



Lash Sensational Waterproof Mascara, € 9,95

Meine Lieblingsmascara! Es gibt keine bessere!! Dieses Mal hab ich mir Waterproof genommen, sonst hatte ich immer die normale. Auch diese hier enttäuscht mich nicht!

***** 5 Sterne 



Lippenbalsam Orange von Douglas, € 2,95

Dieser Lippenbalsam pflegt und riecht wirklich sehr gut! Er ist schön fruchtig und glänzt schön! Ich habe 2 weitere Sorten dieser Pflege. Alle sind sehr gut und ich kann sie sehr empfehlen! Leider gibt es die nur in den Douglas Geschäften, nicht im Online Shop.

***** 5 Sterne 



Kennt ihr eines der von mir getesteten Produkte? 


Bussi,











Kommentare:

  1. Ich liiiiebe die neuen Manhattan Nagellacke. Hab mir auch letztens 2 gekauft und finde sie super :)
    Schöner Einkauf :)
    Liebe Grüße, Denise
    PS: Ich verlose momentan ein Pinselset, vielleicht hast Du Lust, daran teilzunehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich toll! ich werde mir auch noch welche zulegen :)
      da schau ich natürlich vorbei bei dir :) LG Verena

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe des Nagellacks! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich hübsch :)

      Ganz liebe Grüße retour! Verena

      Löschen
  3. Die Manhattan Lacke finde ich auch sehr spannend, das neue Design gefällt mir total gut und Nagellacke kann man eh nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da hast du recht! Ich hab mir heute nochmal 3 davon gekauft! :) Beim Müller ist eine 2+1 gratis Aktion, da musste ich zuschlagen ;)

      Löschen
  4. Der EOS Lipbalm ist toll :) Ich benutze den auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, ich hab mir grad meinen 5. bestellt :D Ganz liebe Grüße xx

      Löschen
  5. Nagellack Aktion von Manhatten wollte ich mir am Donnerstag kaufen, hat aber leider nicht gegeben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein echt? :( ach schade, du musst die aktion wohl grad versäumt haben. ich hab mir erst 3 gekauft!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.