Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 20. Oktober 2015

Mani und Pediküre Produkte von K-Pro


Hallo!

Heute möchte ich euch einige Produkte von der Firma K-Pro vorstellen:



Ich durfte mir 3 verschiedene Produkte aussuchen, die ich euch nun genauer zeigen möchte:


Pinzette, K-Pro € 17,94

Endlich eine hochwertige Pinzette die gut in der Hand liegt! Sie ist aus rostfreiem Edelstahl und es lässt sich sehr gut mit ihr arbeiten!

zu bestellen HIER



Komedonenquetscher, K-Pro € 9,99

Ein Komedonenquetscher ist ein professionelles Gerät um Mitesser zu entfernen. Er ist ebenfalls aus rostfreiem Edelstahl

zu bestellen HIER



Nagelschautschieber, K-Pro € 9,99 

Er schiebt die Nagelhaut ganz sanft zurück, aus rostfreiem Edelstahl und liegt gut in der Hand

zu bestellen HIER




Die Produkte der Firma K-Pro sind alle sehr hochwertig. Über die Pinzette hab ich mich am meisten gefreut, da sie wirklich toll ist und ich schon lange eine gute gesucht habe. 


xoxo,



Mir wurden alle Produkte kostenfrei als Testmuster zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich suche schon lange nach einer wirklich guten Pinzette.
    Vielleicht sollte ich mir mal eine höherwertige zulegen, damit ich lange
    Freude damit habe.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge dir und deinem tollen Blog nun auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freu ich mich :)

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende :)

      Löschen