Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 19. Oktober 2015

iparfumerie Haul

Hallo ihr Hübschen!!


Heute möchte ich euch meinen kleinen iparfumerie Haul zeigen! Ich habe schon lange überlegt, mir dort mal was zu bestellen, weil sie echt super Sachen und eine tolle Auswahl haben!

Als ich jetzt gesehen habe, dass der Shop eine große Auswahl an Ziaja Sachen hat, musste ich zuschlagen :) 


Hier meine Ausbeute:




Ich möchte euch nun die einzelnen Produkte genauer zeigen:



Ziaja Duschgel, € 2,70 




Ziaja feuchtigkeitsspendende Tagescreme, € 2,75 




Ziaja, Lippenbalsam, € 2




Ziaja natural olive Shampoo und Conditioner, je € 0,91




Ziaja stretch mark reducer, € 3,61


 
EOS, Blackberry Nectar, € 6,05


Na, was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Ich würde mir in dem Shop ja noch viiiiiel mehr finden, aber alles kann man halt auch nicht haben ;) Wie ihr schon gesehen habt, liebe ich Ziaja, insbesondere die olive Serie. Ein riesen EOS Fan bin ich auch, von diesem hier bin ich ganz begeistert!!


Habt ihr euch auch schon öfters was bei www.iparfumerie.at bestellt?



Ich freu mich über eure Kommentare!

Fühlt euch gedrückt,





Kommentare: