Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 25. Oktober 2015

Douglas BOX OF BEAUTY Oktober 2015



 Hallo meine Hübschen!!




Am 22. Oktober hieß es wieder: BOB TIME!! Ich hatte wieder das Glück eine zu ergattern, und möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen!



Hier ist sie: die BOB Oktober 2015! Das Hauptprodukt war dieses Mal von Origins. 


Ich zeig euch nun die einzelnen Produkte genauer:


Narciso Rodriguez for her Purse Spray, 10ml, € 18,65

Ein eleganter, sinnlicher, geheimnisvoller und aufregender Duft. Eine Basisnote aus Moschus, umhüllt von floral-fruchtigen, hölzernen und Ambra Noten. Ein Flakon mit rosa Herz in einem tiefschwarzen Etui.

Als ich gesehen hab, dass ein Parfum Mini in der Box ist, hab ich mich voll gefreut! Ich sammle sie seit knapp einem Jahr... aber... ich sammle ehrlich gesagt nur die, die ein besonders hübsches Flacon haben. Von diesem hier war ich sehr enttäuscht. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich einfallslos. Und der Duft sagt mir leider auch gar nicht zu! Habe es verschenkt.



Rituals Yogi Flow Duschschaum, Sondergröße 50ml, € 2

Lassen Sie sich von Rituals verwöhnen! Der softe Duschschaum Yogi Flow bringt mit Süßmandelöl und Auszügen der edlen Indischen Rose Körper und Haut ins Gleichgewicht. Die Haut wird sanft gereinigt und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ausbalanciert. Rituals ... und Ihr Bad wird zum Spa!

Von Rituals hab ich schon viel gutes gehört, und freue mich nun, diesen Duschschaum hier auszuprobieren. :) 



Shiseido Full lash Volume Mascara, Sondergröße 2ml,
 € 7,49

Mascara, mit der man das Volumen nach Bedarf anwenden kann – für den idealen Look am Tag und am Abend! Die weltneue Brush Technologie erlaubt selbst den kleinsten Wimpern wahrgenommen zu werden. Kann leicht mit warmen Wasser entfernt werden, sanft zu den Augen.

Diese Mascara hab ich bereits in groß. Ich finde sie ganz toll. Aber so kleine Mascara find ich immer ein bisschen unhandlich. 



Douglas Home Spa, Spirit of Asia Handcreme, Originalprodukt 75ml, € 4,95

Die Handcreme Goji Berry & Bamboo Milk von Douglas Home Spa ist mit revitalisierender Goji-Beere und feuchtigkeitsspendender Bambusmilch die beruhigende und schnell einziehende Creme für zarte und gepflegte Hände. Selbst sensible Haut wird dank intensiver Feuchtigkeit und essenziellen Nährstoffen wieder spürbar geschmeidig weich. Frei von Parabenen.



Und nun das Hauptprodukt der Box:


Origins GinZing, Sondergröße 30ml, € 15,95

Für einen sofortigen Frischekick und Strahlkraft. 

Dieser leichte, ölfreie Moisturizer erfrischt die Haut mit Panax Ginseng und Kaffeebohnen und lässt sie leuchten und strahlen. Die Haut ist weich und geschmeidig, glatt und prall und den ganzen Tag geschützt.
Für alle Hauttypen geeignet. Parabenfrei.

Ich muss gestehen, mit einer Gesichtscreme macht man mich auch nicht superhappy. Ich habe eine sehr empflindliche Haut, da bleib ich lieber bei meinen altbewährten Cremen.. 



Und wie findet ihr sie? 


Ich muss gestehen, es ist nicht meine Lieblingsbox, weil ich einfach mit einigen Dingen gar nix anfangen kann. Mit Gesichtscreme und Handcreme macht man mich leider nicht glücklich. Und das Parfum finde ich auch nicht gut... und den Flacon einfallslos.
Ich weiß, dass viele diese Box hier total super finden. Aber Geschmäcker sind leider verschieden.
Eigentlich ist es erst das erste Mal, dass ich die BOB nicht so toll finde. Aber ich fand die letzte die Beste die ich bis jetzt hatte, da hatte es halt diese hier ein bisschen schwer. Ich hoffe, dass in der Dezember Box of Beauty wieder Produkte enthalten sind, die mich mehr ansprechen.


Hattet ihr auch das Glück, eine zu ergattern?


xoxo, 








Kommentare:

  1. Ich finde die box ganz gut, mit den meisten Produkten könnte
    ich auf jeden Fall was anfangen.
    Aber du hast recht..., Geschmäcker sind verschieden. :)

    Ich hoffe für dich, dass die nächste Box mehr nach deinem
    Geschmack ist! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe CherryPrincess :) Ich finde Douglas gibts sich immer viel Mühe, beim nächsten Mal werde ich bestimmt glücklicher sein!

      Ganz liebe Grüße, Verena

      Löschen
    2. Huhu,
      ich habe dich zum "Meilenstein-TAG" nominiert! :)
      http://cherryprincessme.blogspot.de/2015/10/meilenstein-tag.html
      Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest!

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      Löschen
  2. einer der besten Boxen. und obwohl ich fast alles habe davon, bin ich begeistert weil ich es wieder habe ;)
    den duschschaum von Rituals liebe ich. einer der besten duschprodukte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D Den Duschschaum hab ich mitterweile probiert, der ist echt toll! LG

      Löschen
  3. Folge dir nun auch ;) hab gesehen, dass du mir folgst! Box finde ich bis auf Parfum toll, ich würde die Creme gerne mal testen die interessiert mich schon lange, leg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, der das Parfum nicht gefällt ;)
      Danke lieb von dir! Lg Verena

      Löschen
  4. Also alles in einem ist dies keine schlechte Box, aber auch auch keine Box, die ich nach deinem Beitrag abonnieren würde. Über Rituals- und Originsprodukte freue ich mich aber immer sehr, sodass das wahrscheinlich meine Highligts wären =/

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich, das erste Mal dass ich kein Juhuuu höre ;)
      Bei uns in Österreich haben wir kein BOB Abo, sondern müssen uns jedes Mal wieder neu um eine Box bemühen ;)
      Aber ehrlich gesagt, finde ich das ganz gut so :)
      LG Verena

      Löschen
  5. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich diese Box sehr gelungen finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich hätte man damit auch nicht wirklich glücklich gemacht. Das liegt aber auch daran, dass man doch meistens schon diverse Cremes und Duschsachen zu Hause hat. Mit Mascara kann ich mich zur Zeit auch totschmeißen. Ist also eine nette Box, haut mich aber nicht um bzw. bräuchte ich alles irgendwie nicht. :/

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa Katharina!

      Du bist die Erste, die auch meiner Meinung ist :) Mit Cremes bin ich nie so ganz glücklich. Aber ich bin mir sicher, dass mir die nächste Box of Beauty wieder mehr zusagen wird.

      Ganz liebe Grüße,

      Verena

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey schöner Post :)
    Und interessante Produkte!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe,
    Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Rituals liebe ich über alles, das wäre dann definitiv mein Favorit gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Rituals Yogi Flow Duschschaum :D

    AntwortenLöschen