Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 6. Oktober 2015

BEAVIT BOX - Special Edition Roger & Gallet


Hallo meine Lieben!!


Heute zeige ich euch die neue BEAVIT Box. Ich hatte das Glück und habe eine gewonnen! Ich habe mich echt mega gefreut und konnte es gar nicht erwarten, sie endlich in den Händen zu halten!
Die Box kostete € 15 und war sehr schnell vergriffen! Kein Wunder bei dem Inhalt! ;)


Hier ist sie:



ist sie nicht toll? :)




Katerchen hilft mir beim Auspacken :)



Hier die einzelnen Produkte:



Eau des Bienfaits Body Lotion, € 15



Bois d´Orange Seife € 6,50


Fleur d´Osmanthus Duschgel € 9,95



Eau des Bienfaits und Rose Handcreme je € 5,95


Fruchtsaft Herzen, € 4,19


Luxus Badeschwamm € 2,45



Wie findet ihr sie? :) 
Ich find sie mega und ich kann mit allen Sachen was anfangen! Hattet ihr auch das Glück, eine Box zu ergattern?



xoxo,


Kommentare:

  1. Ein sehr cooler Gewinn! Ich finde die Marke ja sehr spannend, bisher habe ich mir aber noch nichts davon geleistet:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist toll! :) Am liebsten mag ich die Rosen Handcreme, die duftet ganz toll :)

      Löschen