Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 21. September 2015

Primark Haul



Hallo ihr Süßen!!



Heute möchte ich euch meine Primark Shopping Ausbeute zeigen :) Ich LIEBE Primark, da finde ich einfach immer was! Manchmal auch etwas zu viel... *hihi* 





Das ist meine September Ausbeute :) 2 Sackerl hab ich wieder "geschafft" 




Ich zeig euch mal die Accessoires genauer:





Und hier die Tragebilder dazu:




4teilige Kette: € 4




Kette: € 2,50




Ohrstecker: € 2,50



Ein paar Stifte und einen Notizblock hab ich mir auch gefunden:



10 Colour Pen, Kugelschreiber Olaf der Schneemann *.* € 2,50




Minions Schreibset € 3,30 und Minions Notizblock € 3,50




ein Paar neue Hausschuhe:


Sind sie nicht süß? *.*
Ich glaub die haben € 5 gekostet!




Und ein paar neue Shirts hab ich mir auch gefunden:


3x Langarmshirts, in grün, schwarz und rot, je € 4




und zu guter letzt:


ein schwarzes Oberteil, es hat € 6 gekostet




Ich bin echt glücklich über meine Ausbeute :) Am meisten Freude habe ich mit den Ohrsteckern, die ich schon öfters getragen habe, sowie mit den Hausschuhen, die sind total bequem und so schön flauschig. 



Geht ihr auch gern zu Primark? Wo könnt ihr nicht nein sagen?




Dickes knuddelbussi,













Kommentare:

  1. Guten Morgen Verena, der Schmuck trifft voll meinen Geschmack. Leider habe ich keinen Primark in der Nähe, sonst wäre ich bestimmt auch schon des Öfteren mal schwach geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana! Mein nächster Primark ist leider auch 100km entfernt, aber er ist immer eine Reise wert :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Verena

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.