Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 29. September 2015

Nivea Club


Hallo meine Lieben!!




Ich habe schon länger mit dem Nivea Club geliebäugelt! Einige meiner Freundinnen sind Clubmitglieder und ganz begeistert. 
Aber was ist der Nivea Club genau? Welche Vorteile hat er? Hier habe ich sie kurz für euch zusammen gefasst. Man bekommt:



  • Das Nivea Club Willkommensset - eines von 6 verschiedenen im Wert von € 15
  • Tolle Angebote in der Nivea Boutique - exclusiv zum Vorzugspreis
  • Überraschung zum Geburtstag
  • neue Produkte exclusiv testen - gratis Proben
  • 4x jährlich das Nivea Magazin



und das für € 12,50 im Jahr! 




Der Nivea Club ist kein Abo das sich selbst verlängert, sondern es endet automatisch. Wenn man möchte kann man natürlich jederzeit verlängern.

Wie ich schon erwähnt habe, gibt es 6 verschiedene Willkommenssets. Unter diesen kann man wählen:



Ich habe mich dann für dieses hier entschieden:



Das Frische-Set :)


Ich hab mir mal alles zusammen gerechnet, wenn ich es im Geschäft gekauft hätte, hätte ich € 15,85 bezahlt. Also die € 12,50 haben sich schon mal voll ausgezahlt! Ganz angetan bin ich von dem fresh natural deospray, der riecht echt toll!! 

Also, ich bin echt zufrieden und freu mich schon auf die eine oder andere Post von Nivea! Ich mag die Marke sehr gerne. 


Seid ihr auch Club Mitglied bei Nivea? 


xoxo,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.