Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 12. September 2015

Misslyn Gel Effect Duo: Test


Hallo ihr Hübschen!!



Heute teste ich für euch die neuen Gel Effect Duo Nagellacke von Misslyn! 



Ich habe mir die Farbe No. 168, Hopelessly In Love ausgesucht, diese hier: 



 Gekauft bei Müller, €8,95



Insgesamt gibt es 12 Farben, allesamt bei Müller erhältlich! 



Misslyn sagt:

  • hält bis zu 8 Tage
  • extremer Glanz
  • schnelltrocknend
  • ohne Uv Lampe


So sieht Hopelessly In Love auf den Nägeln aus:



Das mit dem extremen Glanz stimmt!! Mir gefällt das Auftragen, da man 1-2 Schichten der Farbe aufträgt und dann gleich, noch im nassen Zustand, den durchsichtigen top coat aufträgt! Er trocknet wirklich sehr schnell, und man ist ruck zuck mit dem Auftrag fertig!! 
Nur, dass mit der Haltbarkeit stimmt leider nicht so ganz... so sehen meine Nägel nach 3 Tagen aus:



Wie man an dem linken Finger erkennen kann, ist der Lack leider schon nach 3 Tagen abgesplittert!
Ein bisschen enttäuscht war ich schon...



Mein Fazit:

Trotzdem ich wegen der Haltbarkeit etwas enttäuscht bin, würde ich ihn mir wieder kaufen!! 
Mit € 8,95 finde ich ihn allerdings etwas teurer, trotzdem ist er sein Geld wert und er ist einer meiner Lieblingsnagellacke! 

Hopelessly In Love fühlt sich einfach toll auf den Nägel an, außerdem finde ich die Farbe superhübsch! Leider ist es weder Misslyn noch mir gelungen, die Farbe zu 100% auf Fotos wieder zu geben! Er ist um einiges knalliger als auf meinem Bild, ein schönes korallpink :)


Kennt ihr schon die Gel Effect Duo Nagellacke von Misslyn? Wie findet ihr sie? 


Fühlt euch geknuddelt,  









Kommentare:

  1. Hallo!
    Echt Schade, dass sie so schlecht sind, obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt.
    Musst du dir sonst von Essence welche kaufen, die sind deutlich billiger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll, nur 8 Tage hält er leider nicht! Die Farben sind hübsch, vielleicht kauf ich mir sogar einen 2.:)

      Löschen