Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Montag, 7. September 2015

KIKO Haul

Hallo meine Lieben! 



Ich war letzte Woche in der SCS, unter anderem auch bei Kiko! Ich liebe dieses Geschäft einfach und musste rein! Wenn ich einmal drin bin, dann seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Ich steh total auf Nagellacke, und da mussten natürlich ein paar neue mit! Diese hier:



Nr. 524 Blue Multicolor € 1,90


Nr. 850 Cerulean € 1,90


Nr. 858 Metallic Rosy Taupe € 1,90


Nr. 835 Mint € 1,90


Ich habe mich dieses Mal echt sehr zusammengerissen, dass ich keinen 30. korallfarbenen kaufe! Oder einen 20. pinken! Wie ihr seht, hab ich mich gut geschlagen und einmal andere Farben ausgesucht!


Hier noch mal meine 4 neuen Schätze zusammen:



Zusammen habe ich € 7,60 bezahlt! Ein guter Preis wie ich finde!



Kauft ihr auch gerne bei Kiko ein? Was sind eure Lieblingsfarben bei Nagellack?


Bussi, 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.