Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 6. September 2015

Douglas BOX OF BEAUTY August 2015



Hallo meine Lieben!!







Am 27. August war es endlich wieder so weit! Bei Douglas gab es wieder eine neue Box!
Und ich hatte das Glück, eine zu ergattern! Ich finde die Box sehr gelungen, aber seht selbst:





Ist sie nicht Hammer?! Ich liebe sie!! Ich finde die Box of Beauty, kurz BOB genannt, dieses Mal echt toll! Meiner Meinung nach sogar die Beste, die ich bis jetzt hatte! Ich bin echt mega zufrieden, und das für einen Preis von nur € 11!! Ich zeig euch den Inhalt mal genauer:





Helene Fischer Duschgel, That´s me! Probe 50ml

Das zart schäumende Duschgel mit seiner pflegenden Formel hinterlässt den wunderbaren Duft von That's Me auf der Haut. 
Darüber habe ich mich echt gefreut! Ich habe mir nämlich ein neues Duschgel gewünscht :) Es duftet echt gut, schön blumig und frisch! Freue mich schon, es zu testen :)



Isadora Nude Sensation, Probe 4ml

Das Nude Sensation Fluid ist eine neue Generation von Isadora-Foundation mit einer komplett erneuerten Formel. Eine superfluide Textur mit einem luftig leichten Finish! Nude Sensation verschmilzt unmittelbar mit der Haut nach der Anwendung und sorgt für ein natürliches Nude-Look-Finish. Hinterlässt so ein leichtes Gefühl als hätte man gar kein Make-up aufgetragen.
Ich trage zwar selten Makeup, freu mich aber schon es zu testen!



s.Oliver Duschgel, Outstanding Probe 75ml

Fruchtig oder blumig, clean oder sexy? Warum entscheiden? Mit seinen individuellen Duftnoten sorgt dieses Eau de Parfum Natural Spray von s.Oliver für ein vielschichtiges Sinneserlebnis. Ein fruchtiges Duftkonzept mit beschwingenden Noten, dynamisch und lebendig. Im Auftakt überzeugen spritzige Mandarine und schwarze Johannisbeere mit süßer Himbeere. Die Herznote von Outstanding Women wird erfüllt von sanften Freesien, üppigen Pfingstrosen und unschuldigen Maiglöckchen. Abgerundet wird der Duft durch den Fond aus zarter Vanille, hellem Zedernholz und sexy Sandelholz. Unbeschwert und eigenwillig spiegelt der Duft die vielen Facetten Ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit wider. 

Bei der Produktvorstellung auf der Douglas Homepage hab ich mich besonders gefreut, als ich s.Oliver gelesen habe! Prime League von s.Oliver ist einer meiner Lieblingsdüfte für den Tag, daher war ich sehr auf den Nachfolger gespannt!! Und was soll ich sagen?! s.Oliver hat mich nicht enttäuscht! Ein echt toller blumiger, leichter Duft! Vielleicht kaufe ich mir mal das Parfum auch dazu, ich mag es wirklich sehr gerne und kann es schon gar nicht erwarten, es zu testen :)



Gucci Bamboo, Miniatur 5ml

Die sinnliche Komposition von Gucci Bamboo ist zugleich weich und intensiv und spiegelt die harmonischen Gegensätze der Gucci-Frau wider. Natürliche und nachhallende Ingredienzen schaffen einen faszinierenden Charakter. Holzige und warme Aromen ziehen sich vibrierend durch Herz- und Basisnote. Tiefgründiges Sandelholz, berauschende Tahiti-Vanille und einzigartige, graue Ambra-Akkorde stehen im ergänzenden Kontrast zur Weiblichkeit exotisch-floraler Aromen der weichen Casablanca-Lilie, der femininen Orangenblüte und zarten Ylang-Ylangs.


Mein persönliches Highlight der Box!! :) Ist die Miniatur nicht hübsch? *.* Ich bin ja seit ein paar Monaten ein begeisteter Parfum Mini Sammler, da freue ich mich über diese hübsche Miniatur besonders!! Bei jeder Box hoffe ich, dass ein neues Mini drin ist, mein Wunsch wurde erhört!! *juhuuuu*


So.... und nun kommen wir zum Hauptprodukt der Box:



Nailsinc Geleffect, Originalprodukt 14ml Preis: € 14,95

Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.

 Douglas ließ uns vor ein paar Monaten entscheiden, welchen der Nailsinc Nagellacke wir in der Box haben wollen, und der hat die Abstimmung gewonnen! Ich finde ihn hübsch, aber ich mag so Farben nur im Winter. Im Sommer mag ich es knalliger! Da gabs damals so einen korallfarbenen, der war toll. Aber ich freue mich über den hier auch! :) 



Hattet ihr auch das Glück, eine Box zu ergattern? Wie findet ihr sie? 



Bussi, eure Verena xoxo



Kommentare:

  1. Oh woow, der Nagellack ist ja der Hammer!
    So ein geiler Nudeton! Perfekte Wahl!!!! Die Box ist ganz okay!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich hübsch :) Da hat sich Douglas ein tolles Hauptprodukt einfallen lassen!

      LG

      Löschen