Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Donnerstag, 10. September 2015

Daydream Schlafmasken

Hallo meine Süßen!!



Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen: Meine neue Schlafmaske von Daydream!

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Schlafmaske! Als ich vor kurzem in Wien war hab ich mich noch um eine umgesehen, aber leider keine gefunden!

Erst ein paar Tage später bin ich fündig geworden! In meinem Lieblingsmüller sah ich dann diesen Aufsteller:




Daydream Schlafmasken, statt € 14,95 nur € 7,50!!



Wooohoooo! Genau nach so einer hatte ich gesucht! Nach langem hin und her überlegen, welche ich denn jetzt nehmen soll, weil es so viele schöne verschiedene Designs gab, hab ich mich dann für diese hier entschieden:



ist sie nicht hübsch? *.*

Ausgepackt:



Erst beim Auspacken sah ich, dass da noch ein Gelkissen dabei war! Da hab ich mich was gefreut, denn ich war am überlegen, ob ich mir sowas bei Amazon bestellen sollte, da ich oft Probleme mit geschwollenen Augen habe!
Als ich die Schlafmaske dann in der Hand hatte, merkte ich erst, was für ein Qualitätsprodukt ich da gekauft hatte!! 


Hier einmal von hinten:



Seht ihr die kleinen Schaumstoffkissen? Damit ist es wirklich dunkel, und es scheint nicht bei der Nase hell durch!!
Man kann sie sogar in der Größe verstellen!!





Also, ich bin wirklich sehr begeistert von der Schlafmaske!! Und mit € 7,50 war sie ein richtiges Schnäppchen :) Ich kann sie euch wärmstens empfehlen!!! Wenn ihr auf der Suche nach einer guten, qualitativ hochwertigen Schlafmaske seid: Schlagt zu! Bei Müller ist sie noch im Angebot!

Habt ihr auch eine Schlafbrille? Welches Design hätte euch am besten Gefallen?


Liebe Grüße,













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen