Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Sonntag, 20. September 2015

Beavit Produkttest


Hallo meine Hübschen!!



Ich hatte Glück und wurde als Produkttesterin von Beavit ausgewählt!! Testen durfte ich das Kerium Shampoo von La Roche-Posay. Es ist besonders mild zur Kopfhaut und schützt das Haar auch bei kalkhaltigem Wasser. Es sorgt für leichtes, weiches, glänzendes Haar. Ein mildes Shampoo aus Thermalwasser von La Roche-Posay.




über Beavit, € 16,90 


Mein Paket kam mit tollen Proben an :)




Von dem tollen Geruch war ich echt positiv überrascht! Das Shampoo macht tolle, weiche Haare! Wichtig ist mir auch, dass es ohne Silikone und Parabene ist!
Danke Beavit, dass ich das Shampoo testen durfte :)

Kennt ihr schon das Shampoo?

xoxo,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.