Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Freitag, 25. September 2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Grüß euch!!


Heute möchte ich euch meine liebsten Lippenstifte, die eigentlich gar nicht wirklich welche sind, zeigen! Die Rede ist von den Lipcolor Butter Stiften von Astor!! Es gibt insgesamt 20 Farben, 16 normale und 4 matte.




Das sagt Astor:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!
Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege: Spendet den Lippen sofort bis zu 30 Prozent mehr Feuchtigkeit.cDie Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden. Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege. Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur. Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität. Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look. Läuft nicht aus und färbt nicht ab.




Ich habe meine Lipcolor Butter mal für euch geswatched:




  1. 002 Loved up
  2. 003 Caramel Envy
  3. 008 Hug me
  4. 011 Felling feline
  5. 013 Magic Magenta
  6. 023 Vivid Divine


zu kaufen zb bei dm




Fazit:

Ich liebe sie!!!!! Die Haltbarkeit, der Glanz, der tolle Vanilleduft - diese Stifte sind ein Traum! Ich kann sie euch wirklich empfehlen! Die Haltbarkeit ist auch gut, überhaupt bei Vivid Divine, dem matten! 






Welche Farben gefallen euch am besten? Habt ihr auch welche?










Kommentare:

  1. Zwei von denen habe ich auch :) Ich finde die so toll

    AntwortenLöschen
  2. Und danke fürs Folgen :) Ich finde bei dir leider keine Möglichkeiten dir zu folgen, sonst würde ich dir auch folgen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.