Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Dienstag, 29. September 2015

Nivea Club


Hallo meine Lieben!!




Ich habe schon länger mit dem Nivea Club geliebäugelt! Einige meiner Freundinnen sind Clubmitglieder und ganz begeistert. 
Aber was ist der Nivea Club genau? Welche Vorteile hat er? Hier habe ich sie kurz für euch zusammen gefasst. Man bekommt:



  • Das Nivea Club Willkommensset - eines von 6 verschiedenen im Wert von € 15
  • Tolle Angebote in der Nivea Boutique - exclusiv zum Vorzugspreis
  • Überraschung zum Geburtstag
  • neue Produkte exclusiv testen - gratis Proben
  • 4x jährlich das Nivea Magazin



und das für € 12,50 im Jahr! 




Der Nivea Club ist kein Abo das sich selbst verlängert, sondern es endet automatisch. Wenn man möchte kann man natürlich jederzeit verlängern.

Wie ich schon erwähnt habe, gibt es 6 verschiedene Willkommenssets. Unter diesen kann man wählen:



Ich habe mich dann für dieses hier entschieden:



Das Frische-Set :)


Ich hab mir mal alles zusammen gerechnet, wenn ich es im Geschäft gekauft hätte, hätte ich € 15,85 bezahlt. Also die € 12,50 haben sich schon mal voll ausgezahlt! Ganz angetan bin ich von dem fresh natural deospray, der riecht echt toll!! 

Also, ich bin echt zufrieden und freu mich schon auf die eine oder andere Post von Nivea! Ich mag die Marke sehr gerne. 


Seid ihr auch Club Mitglied bei Nivea? 


xoxo,




Freitag, 25. September 2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Grüß euch!!


Heute möchte ich euch meine liebsten Lippenstifte, die eigentlich gar nicht wirklich welche sind, zeigen! Die Rede ist von den Lipcolor Butter Stiften von Astor!! Es gibt insgesamt 20 Farben, 16 normale und 4 matte.




Das sagt Astor:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!
Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege: Spendet den Lippen sofort bis zu 30 Prozent mehr Feuchtigkeit.cDie Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden. Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege. Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur. Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität. Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look. Läuft nicht aus und färbt nicht ab.




Ich habe meine Lipcolor Butter mal für euch geswatched:




  1. 002 Loved up
  2. 003 Caramel Envy
  3. 008 Hug me
  4. 011 Felling feline
  5. 013 Magic Magenta
  6. 023 Vivid Divine


zu kaufen zb bei dm




Fazit:

Ich liebe sie!!!!! Die Haltbarkeit, der Glanz, der tolle Vanilleduft - diese Stifte sind ein Traum! Ich kann sie euch wirklich empfehlen! Die Haltbarkeit ist auch gut, überhaupt bei Vivid Divine, dem matten! 






Welche Farben gefallen euch am besten? Habt ihr auch welche?










Montag, 21. September 2015

Primark Haul



Hallo ihr Süßen!!



Heute möchte ich euch meine Primark Shopping Ausbeute zeigen :) Ich LIEBE Primark, da finde ich einfach immer was! Manchmal auch etwas zu viel... *hihi* 





Das ist meine September Ausbeute :) 2 Sackerl hab ich wieder "geschafft" 




Ich zeig euch mal die Accessoires genauer:





Und hier die Tragebilder dazu:




4teilige Kette: € 4




Kette: € 2,50




Ohrstecker: € 2,50



Ein paar Stifte und einen Notizblock hab ich mir auch gefunden:



10 Colour Pen, Kugelschreiber Olaf der Schneemann *.* € 2,50




Minions Schreibset € 3,30 und Minions Notizblock € 3,50




ein Paar neue Hausschuhe:


Sind sie nicht süß? *.*
Ich glaub die haben € 5 gekostet!




Und ein paar neue Shirts hab ich mir auch gefunden:


3x Langarmshirts, in grün, schwarz und rot, je € 4




und zu guter letzt:


ein schwarzes Oberteil, es hat € 6 gekostet




Ich bin echt glücklich über meine Ausbeute :) Am meisten Freude habe ich mit den Ohrsteckern, die ich schon öfters getragen habe, sowie mit den Hausschuhen, die sind total bequem und so schön flauschig. 



Geht ihr auch gern zu Primark? Wo könnt ihr nicht nein sagen?




Dickes knuddelbussi,


Sonntag, 20. September 2015

Beavit Produkttest


Hallo meine Hübschen!!



Ich hatte Glück und wurde als Produkttesterin von Beavit ausgewählt!! Testen durfte ich das Kerium Shampoo von La Roche-Posay. Es ist besonders mild zur Kopfhaut und schützt das Haar auch bei kalkhaltigem Wasser. Es sorgt für leichtes, weiches, glänzendes Haar. Ein mildes Shampoo aus Thermalwasser von La Roche-Posay.




über Beavit, € 16,90 


Mein Paket kam mit tollen Proben an :)




Von dem tollen Geruch war ich echt positiv überrascht! Das Shampoo macht tolle, weiche Haare! Wichtig ist mir auch, dass es ohne Silikone und Parabene ist!
Danke Beavit, dass ich das Shampoo testen durfte :)

Kennt ihr schon das Shampoo?

xoxo,





Samstag, 12. September 2015

Misslyn Gel Effect Duo: Test


Hallo ihr Hübschen!!



Heute teste ich für euch die neuen Gel Effect Duo Nagellacke von Misslyn! 



Ich habe mir die Farbe No. 168, Hopelessly In Love ausgesucht, diese hier: 



 Gekauft bei Müller, €8,95



Insgesamt gibt es 12 Farben, allesamt bei Müller erhältlich! 



Misslyn sagt:

  • hält bis zu 8 Tage
  • extremer Glanz
  • schnelltrocknend
  • ohne Uv Lampe


So sieht Hopelessly In Love auf den Nägeln aus:



Das mit dem extremen Glanz stimmt!! Mir gefällt das Auftragen, da man 1-2 Schichten der Farbe aufträgt und dann gleich, noch im nassen Zustand, den durchsichtigen top coat aufträgt! Er trocknet wirklich sehr schnell, und man ist ruck zuck mit dem Auftrag fertig!! 
Nur, dass mit der Haltbarkeit stimmt leider nicht so ganz... so sehen meine Nägel nach 3 Tagen aus:



Wie man an dem linken Finger erkennen kann, ist der Lack leider schon nach 3 Tagen abgesplittert!
Ein bisschen enttäuscht war ich schon...



Mein Fazit:

Trotzdem ich wegen der Haltbarkeit etwas enttäuscht bin, würde ich ihn mir wieder kaufen!! 
Mit € 8,95 finde ich ihn allerdings etwas teurer, trotzdem ist er sein Geld wert und er ist einer meiner Lieblingsnagellacke! 

Hopelessly In Love fühlt sich einfach toll auf den Nägel an, außerdem finde ich die Farbe superhübsch! Leider ist es weder Misslyn noch mir gelungen, die Farbe zu 100% auf Fotos wieder zu geben! Er ist um einiges knalliger als auf meinem Bild, ein schönes korallpink :)


Kennt ihr schon die Gel Effect Duo Nagellacke von Misslyn? Wie findet ihr sie? 


Fühlt euch geknuddelt,  









Donnerstag, 10. September 2015

Daydream Schlafmasken

Hallo meine Süßen!!



Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen: Meine neue Schlafmaske von Daydream!

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Schlafmaske! Als ich vor kurzem in Wien war hab ich mich noch um eine umgesehen, aber leider keine gefunden!

Erst ein paar Tage später bin ich fündig geworden! In meinem Lieblingsmüller sah ich dann diesen Aufsteller:




Daydream Schlafmasken, statt € 14,95 nur € 7,50!!



Wooohoooo! Genau nach so einer hatte ich gesucht! Nach langem hin und her überlegen, welche ich denn jetzt nehmen soll, weil es so viele schöne verschiedene Designs gab, hab ich mich dann für diese hier entschieden:



ist sie nicht hübsch? *.*

Ausgepackt:



Erst beim Auspacken sah ich, dass da noch ein Gelkissen dabei war! Da hab ich mich was gefreut, denn ich war am überlegen, ob ich mir sowas bei Amazon bestellen sollte, da ich oft Probleme mit geschwollenen Augen habe!
Als ich die Schlafmaske dann in der Hand hatte, merkte ich erst, was für ein Qualitätsprodukt ich da gekauft hatte!! 


Hier einmal von hinten:



Seht ihr die kleinen Schaumstoffkissen? Damit ist es wirklich dunkel, und es scheint nicht bei der Nase hell durch!!
Man kann sie sogar in der Größe verstellen!!





Also, ich bin wirklich sehr begeistert von der Schlafmaske!! Und mit € 7,50 war sie ein richtiges Schnäppchen :) Ich kann sie euch wärmstens empfehlen!!! Wenn ihr auf der Suche nach einer guten, qualitativ hochwertigen Schlafmaske seid: Schlagt zu! Bei Müller ist sie noch im Angebot!

Habt ihr auch eine Schlafbrille? Welches Design hätte euch am besten Gefallen?


Liebe Grüße,













Montag, 7. September 2015

KIKO Haul

Hallo meine Lieben! 



Ich war letzte Woche in der SCS, unter anderem auch bei Kiko! Ich liebe dieses Geschäft einfach und musste rein! Wenn ich einmal drin bin, dann seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Ich steh total auf Nagellacke, und da mussten natürlich ein paar neue mit! Diese hier:



Nr. 524 Blue Multicolor € 1,90


Nr. 850 Cerulean € 1,90


Nr. 858 Metallic Rosy Taupe € 1,90


Nr. 835 Mint € 1,90


Ich habe mich dieses Mal echt sehr zusammengerissen, dass ich keinen 30. korallfarbenen kaufe! Oder einen 20. pinken! Wie ihr seht, hab ich mich gut geschlagen und einmal andere Farben ausgesucht!


Hier noch mal meine 4 neuen Schätze zusammen:



Zusammen habe ich € 7,60 bezahlt! Ein guter Preis wie ich finde!



Kauft ihr auch gerne bei Kiko ein? Was sind eure Lieblingsfarben bei Nagellack?


Bussi, 









Sonntag, 6. September 2015

Douglas BOX OF BEAUTY August 2015



Hallo meine Lieben!!







Am 27. August war es endlich wieder so weit! Bei Douglas gab es wieder eine neue Box!
Und ich hatte das Glück, eine zu ergattern! Ich finde die Box sehr gelungen, aber seht selbst:





Ist sie nicht Hammer?! Ich liebe sie!! Ich finde die Box of Beauty, kurz BOB genannt, dieses Mal echt toll! Meiner Meinung nach sogar die Beste, die ich bis jetzt hatte! Ich bin echt mega zufrieden, und das für einen Preis von nur € 11!! Ich zeig euch den Inhalt mal genauer:





Helene Fischer Duschgel, That´s me! Probe 50ml

Das zart schäumende Duschgel mit seiner pflegenden Formel hinterlässt den wunderbaren Duft von That's Me auf der Haut. 
Darüber habe ich mich echt gefreut! Ich habe mir nämlich ein neues Duschgel gewünscht :) Es duftet echt gut, schön blumig und frisch! Freue mich schon, es zu testen :)



Isadora Nude Sensation, Probe 4ml

Das Nude Sensation Fluid ist eine neue Generation von Isadora-Foundation mit einer komplett erneuerten Formel. Eine superfluide Textur mit einem luftig leichten Finish! Nude Sensation verschmilzt unmittelbar mit der Haut nach der Anwendung und sorgt für ein natürliches Nude-Look-Finish. Hinterlässt so ein leichtes Gefühl als hätte man gar kein Make-up aufgetragen.
Ich trage zwar selten Makeup, freu mich aber schon es zu testen!



s.Oliver Duschgel, Outstanding Probe 75ml

Fruchtig oder blumig, clean oder sexy? Warum entscheiden? Mit seinen individuellen Duftnoten sorgt dieses Eau de Parfum Natural Spray von s.Oliver für ein vielschichtiges Sinneserlebnis. Ein fruchtiges Duftkonzept mit beschwingenden Noten, dynamisch und lebendig. Im Auftakt überzeugen spritzige Mandarine und schwarze Johannisbeere mit süßer Himbeere. Die Herznote von Outstanding Women wird erfüllt von sanften Freesien, üppigen Pfingstrosen und unschuldigen Maiglöckchen. Abgerundet wird der Duft durch den Fond aus zarter Vanille, hellem Zedernholz und sexy Sandelholz. Unbeschwert und eigenwillig spiegelt der Duft die vielen Facetten Ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit wider. 

Bei der Produktvorstellung auf der Douglas Homepage hab ich mich besonders gefreut, als ich s.Oliver gelesen habe! Prime League von s.Oliver ist einer meiner Lieblingsdüfte für den Tag, daher war ich sehr auf den Nachfolger gespannt!! Und was soll ich sagen?! s.Oliver hat mich nicht enttäuscht! Ein echt toller blumiger, leichter Duft! Vielleicht kaufe ich mir mal das Parfum auch dazu, ich mag es wirklich sehr gerne und kann es schon gar nicht erwarten, es zu testen :)



Gucci Bamboo, Miniatur 5ml

Die sinnliche Komposition von Gucci Bamboo ist zugleich weich und intensiv und spiegelt die harmonischen Gegensätze der Gucci-Frau wider. Natürliche und nachhallende Ingredienzen schaffen einen faszinierenden Charakter. Holzige und warme Aromen ziehen sich vibrierend durch Herz- und Basisnote. Tiefgründiges Sandelholz, berauschende Tahiti-Vanille und einzigartige, graue Ambra-Akkorde stehen im ergänzenden Kontrast zur Weiblichkeit exotisch-floraler Aromen der weichen Casablanca-Lilie, der femininen Orangenblüte und zarten Ylang-Ylangs.


Mein persönliches Highlight der Box!! :) Ist die Miniatur nicht hübsch? *.* Ich bin ja seit ein paar Monaten ein begeisteter Parfum Mini Sammler, da freue ich mich über diese hübsche Miniatur besonders!! Bei jeder Box hoffe ich, dass ein neues Mini drin ist, mein Wunsch wurde erhört!! *juhuuuu*


So.... und nun kommen wir zum Hauptprodukt der Box:



Nailsinc Geleffect, Originalprodukt 14ml Preis: € 14,95

Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.

 Douglas ließ uns vor ein paar Monaten entscheiden, welchen der Nailsinc Nagellacke wir in der Box haben wollen, und der hat die Abstimmung gewonnen! Ich finde ihn hübsch, aber ich mag so Farben nur im Winter. Im Sommer mag ich es knalliger! Da gabs damals so einen korallfarbenen, der war toll. Aber ich freue mich über den hier auch! :) 



Hattet ihr auch das Glück, eine Box zu ergattern? Wie findet ihr sie? 



Bussi, eure Verena xoxo