Cute Polka Dotted Magenta Bow Tie Ribbon

Samstag, 13. Juni 2015

NAUTI GIRL LE von Essence




"Nauti girl, ahoi! unsere sommerliche trend edition wurde bereits im handel gesichtet. mit an bord sind jede menge beauty-schätze: nagellacke, langanhaltende lippenstifte, blush in leuchtendem apricot-rot mit anker-prägung und vieles mehr: http://bit.ly/nautigirl
habt ihr das display auch schon entdeckt?"



OH JA! Natürlich hab ich es schon entdeckt! :D 

Ich liebe die LE´s von Essence! Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein bissi Nagellack Addicted bin! Ich finde den Nagellack von Essence echt mega toll, und das zu dem Preis! 

Ich stand lange vor dem Regal und hab überlegt, was ich mir mitnehmen soll. Das war dann meine Ausbeute:





Einmal die Nautigirl Nailsticker, den blauen Nagellack " Oh Captain, my Captain" und den roten Nagellack "Miss Navy".


So sieht Oh Captain, my Captain auf den Nägeln aus: 



Eine wirklich schöne Farbe für den Sommer :) 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und würde sie mir sofort wieder kaufen!

Wie siehts mit euch aus? Habt ihr euch auch was schönes gefunden?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.